Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Poisonyvi, 7. SSW  am 03.07.2014, 21:36 Uhr

keine Symthome

Hallo
Ich bin noch ganz neu hier.

Ich erwarte überraschender Weise mein erstes Baby.
(Man hat mir jahrelang gesagt ich kann keine bekommen)

Ich war letzte Woche Freitag beim Gynekologen der hat die Schwangerschaft bestätigt man konnte im Ultraschall auch was sehen.
Aber alle reden hier immer von Dottersack und Fruchthöhle davon hat meine Ärztin gar nichts gesagt....
Ich bin total unsicher und jedes mal wenn ich auf die Toilette gehen rechnen ich damit das ich doch noch meine Tage bekomme

Ich habe auch keine typischen Sympthome was mich besonders nervös macht. Das einzige ist das meine Brustwarzen schmerzen so sehr das ich meine Piercings entfernen musste.

Und dazu kommen immer wieder Schmerzen im Unterleib so als ob ich jeden Moment anfange zu bluten.

Mein nächster Fa Termin ist erst am 24.07.2014 ich weiß nicht wie ich das aushalten soll, hat jemand einen Rat für mich.
Oder sind meine Zweifel normal ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: keine Symthome

Antwort von DanniH. am 03.07.2014, 22:06 Uhr

Ja, diese Zweifel sind normal. Ich war schon da, hab das Herz gesehen und dennoch gehe ich jedes mal mit einem komischen Gefühl aufs Klo.
Erst wenn du dein baby spüren kannst wird es besser. Allerdings macht man sich dann wieder sorgen, wenn es zu viel schläft^^
Wenn du ein ganz schlechtes Gefühl hast, ruf da an und sage du hast komische schmerzen oder komisch riechenden Urin. War bei mir so und wurde direkt geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Symthome

Antwort von zyrani, 7. SSW am 04.07.2014, 6:39 Uhr

In meiner 1. Ss hatte ich auch kaum symptome. Ich war immer nur so müde. Jetzt wäre ich froh, wenn ich nur müde wäre. es ist bestimmt alles ok meine neue fä hat auch nichts von fruchthöhle oder dottersack gesagt, als ich das erstmal da war, aber der schwarze punkt auf dem us hat mir gereicht ich weiß ja was mich erwartet. Falls du dich nicht wohl fühlst, geh halt außerplanmässig zum arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Symthome

Antwort von AnniBu am 04.07.2014, 6:57 Uhr

Lass dich nicht verunsichern...dafür sieht man in deiner woche noch nicht genug...die fruchthöhle ist der kleine schwarze punkt auf dem bild :)

Lass dich nicht verunsichern...man MUSS keine symptome haben...dann bist du eine der wenigen glücklichen denen es wirklich blendet geht!!! ;)
Das mens-artige ziehen kommt von der Veränderung der Gebärmutter...das hab ich auch immer mal! :)
Genieß deine schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Symthome

Antwort von Poisonyvi am 04.07.2014, 9:18 Uhr

Danke für die liebe Worte. Das berruhigt mich etwas.


Jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Symthome

Antwort von Naddl169, 6. SSW am 04.07.2014, 19:34 Uhr

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber mach dir net so Viele Gedanken, ich hab auch außer dieses unterleibsziehen keinerlei Symptome... Hab mir am Anfang auch total viele Gedanken gemacht, aber hier alle und mein Fa sagen alle ich soll einfach froh sein und genießen, aber man fühlt sich irgendwie so unschwanger wenn's einem so gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.