September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom2021, 3. SSW am 27.12.2020, 11:30 Uhr

Keine Symptome

Hallo zusammen

Heute ist mein 8 Tag nach ES und ich habe keine einzige SS Symptom?
Hat jemand gleiche Erfahrung???

 
11 Antworten:

Re: Keine Symptome

Antwort von MissMieze am 27.12.2020, 11:33 Uhr

Kann alles oder nichts bedeuten.
Auf welche Symptome wartest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome

Antwort von Anja1712 am 27.12.2020, 11:51 Uhr

Ich frage mich, warum jemand die 3. SSW angibt (die ja mit Tag 8 nach ES ja eh nicht stimmt - das wäre dann schon 4. SSW), obwohl noch nicht mal positiv getestet wurde. Irgendwie skurril.

Was erwartest du für Symptome? Die Einnistung ist zu diesem Zeitpunkt in der Vielzahl der Fälle noch nicht mal abgeschlossen, was willst du da erwarten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome

Antwort von Paper-Flower, 5. SSW am 27.12.2020, 11:52 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ewig keine Symptome - keine Übelkeit, kein Brustspannen. Nichts. Ich hatte eine unfassbar tolle Schwangerschaft und kaum Probleme.

Ob man Symptome hat oder nicht, hat nicht unbedingt was zu bedeuten. Und dann ist es bei ES+8 ja auch noch ziemlich früh. Die kommen vielleicht einfach noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome

Antwort von Mom2021 am 27.12.2020, 11:53 Uhr

Brustverspannungen, Übelkeit, Müdigkeit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome

Antwort von Mom2021 am 27.12.2020, 12:04 Uhr

Es ist SSW3 weil der ES 11 Tage nach dem Zyklus war, ab morgen wird es SSW4.
Und ich frage nach den Symptomen, weil ich viele Videos gesehen habe, und viele Frauen haben sehr früh Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome

Antwort von Mom2021 am 27.12.2020, 12:06 Uhr

So was wollte ich hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome

Antwort von Tante_Erna am 27.12.2020, 12:25 Uhr

Die ersten 2 Wochen bekommst du „geschenkt“, bei ES fängt quasi 2+0 an - bei allen Frauen (wenn sie dann auch wirklich positiv testen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome

Antwort von Baby03061219 am 27.12.2020, 12:38 Uhr

Huhu, ich habe vier Kinder und ein Sternchen. Bei allen war es unterschiedlich. Bei meinem Sternchen hatte ich schon eine Woche lang Übelkeit, brustspannen, unterleibsschmerzen usw. wusste schon an es +8 dass ich schwanger war. Und trotzdem hat es nicht gehalten. Wollte dir damit jetzt nur sagen, dass Symptome weder was über eine Schwangerschaft noch über die Sicherheit einer Schwangerschaft sagen. Bei meiner Tochter hatte ich rein garnichts gemerkt und sie ist gesund und munter. Drücke dir alle Däumchen bin heute bei es+ 6 und mich nervt das warten. Wobei ich eh keine Hoffnung habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome

Antwort von Kleiser am 27.12.2020, 12:57 Uhr

Huhu. Ich bin auch ES+8 und denke der Zeitpunkt der Einnistung ist bei jeder Frau unterschiedlich. Nicht umsonst gibt es Frauen,die zu diesem Zritpunkt schon positiv testen (wenn es auch nur gaaaaanz schwache Linien sind..)
Ich habe bei beiden Schwangerschaften bereits sn ES+9/10 positiv getestet. Mit Ovus habe ich den ES ermittelt.
Wir beide sind ja gleich weit. Mir ist seit gestern übel und ich habe täglich seit etwa dem 22.12 nachts immer wieder Unterleibsziehen. Seit heute ist mir schwindelig.
Diese Symptome habe ich NUR, wenn ich schwanger bin. So auch letzten Monat. Leider war der Strich da nicht dicker geworden und ich hatte 2Tage später als sonst meine Mens bekommen. Daher bin ich dieses mal etwas zurückhaltender mit meiber Freude. Wie viel Zyklen übt ihr schon?:) Ist unser 2. für Baby Nr.3
Alles Liebe für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome

Antwort von Mom2021 am 27.12.2020, 13:06 Uhr

Ich bin sehr froh das jemand versteht mir, und JA das warten nervt. Ich drück dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome

Antwort von sandymaus88 am 27.12.2020, 14:08 Uhr

Nach dich nicht verrückt . Ich bin es+7 also ich hatte jetzt viel mit Weihnachten im Kopf und hab mich nicht beobachtet. Außer dass ich seit mein es viel ausfluss habe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch wer schon früh verschiedene Symptome?...

Guten Abend ihr Lieben, Wollte mal hören, wie es euch so geht? Habt ihr schon Symptome? Ich bin jetzt ES+12 seit paar Tagen positiv getestet und habe diesmal echt schon arg früh Symptome! Seit Tagen immer wieder Brechreiz, besonders morgens und seltsamerweise wenn ich mehr ...

von hundemami007, 4. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Ich durfte letzte Woche ja positiv testen und war mir sicher, dass ich beim zweiten Kind ja viiiiel entspannter bin. Pustekuchen :D wir hatten die letzte Zeit im Freundeskreis echt viele Fehlgeburten und meine Nerven sind angespannt. Auch wenn ich natürlich rational weiß, dass ...

von Kasoleni, 5. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Immer noch keine Symptome 5+4

Wie geht es euch denn? Ich spüre wirklich gar nichts! Leider hat die Ärztin vergessen an 5+0 HCG zu kontrollieren (weil ein paar andere Werte wichtiger waren) so dass ich einen Clearblue mit Wochen gebucht habe. Zeigte 3+ an, was ja völlig ok ist. Gibt es andere Test die nicht ...

von Poca123, 6. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Welche Symptome?

Hallo ihr Lieben Erstmals Frohe Weihnachten euch allen Bin jetzt bei ES+ 15 und konnte an etwa ES+11 und ES+13 Positiv testen, insgesamt 4x. Habe noch einen CB Digital zu Hause, welchen ich morgen nochmals brauchen ...

von Lalelu112 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kopfschmerzen und andere Symptome

Hallo ihr lieben, Müsste nach meiner Rechnung heute bei sw5+5 sein. Wie ist es bei euch? Hab am Dienstag endlich meinen Termin. Habe seid gestern Kopfschmerzen, kennt das jemand, kann das was mit der Schwangerschaft zu tun haben. Habe normal sehr selten Kopfschmerzen und die ...

von Martina4.9 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Huhu und guten Morgen, Ich Geselle mich mal zu euch. Ich bin 30 komme aus der Oberpfalz und habe bereits einen 6 Jährigen Sohnematz. Nun haben wir am 23.12. Positiv getestet bin jetzt ca. 6.ssw . Ich habe allerdings ausser Brustziehen keine Symptome...das beunruhigt mich ...

von Bald2fachmami 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Gibt es jetzt doch Symptome?

Hatte ich nicht gestern noch gesagt, diese Symptome seien vor NMT eher komisch zu glauben. Jetzt muss ich nicht mehr ganz soooooo oft auf Toilette, habe dafür aber Unterleibsschmerzen. ..... Oh mann Das kann ja keine Einbildung ...

von Kleiser 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

bin heute in Panik geraten war beim Gyn (alles ok). Ich hatte damals als ich mit meiner Tochter schwanger war mich jeden Tag übergeben konnte intensiv Gerüche wahrnehmen. allein das kochen fiel mir sehr schwer. Hatte auch immer schmierbl. und meine Brüste haben echt weh getan. ...

von razielkain, 6. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

bin heute in Panik geraten war beim Gyn (alles ok). Ich hatte damals als ich mit meiner Tochter schwanger war mich jeden Tag übergeben konnte intensiv Gerüche wahrnehmen. allein das kochen fiel mir sehr schwer. Hatte auch immer schmierbl. und meine Brüste haben echt weh getan. ...

von razielkain, 6. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.