September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malimaus28 am 26.12.2020, 11:31 Uhr

@Lilo20 und KatzeKira

Hallo ihr beiden,
das tut mir wirklich sehr leid dass euer letzter Versuch nicht geklappt hat
Das ist echt traurig.
Darf ich euch mal fragen wie ihr das jetzt macht? Also dieses Abschließen mit dem Kinderwunsch...wie schafft man das?
Man hat doch immer noch irgendwo einen Funken Hoffnung, oder?
Oder verhütet ihr dann wirklich?
Ich weiß..diese Frage ist sehr persönlich...
aber vielleicht könnt ihr sie dennoch beantworten.
Ich spiele auch mit dem Gedanken 2021 den Kinderwunsch zu beenden... denke im August wenn ich 40 bin.
Nach so vielen Jahren, Fehlgeburten und Enttäuschungen wird man irgendwann einfach müde
Herzliche Grüße Mel

 
4 Antworten:

Re: @Lilo20 und KatzeKira

Antwort von Baby03061219 am 26.12.2020, 12:55 Uhr

Ich schließe mich jedem
Deiner Worte an. Erst einmal tut es mir von Herzen leid, dass ihr negativ getestet habt. aber auch ich frage mich, wie ihr das psychisch und physisch macht. Ich stehe nämlich vor der gleichen Entscheidung und habe nicht die geringste Ahnung wie ich das meinem Kopf und meinem Herzen begreiflich machen soll. Ich drück euch auch so doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilo20 und KatzeKira

Antwort von Babygirl2019 am 26.12.2020, 13:33 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Dennoch möchte ich euch einsans Herz legen. Bitte hört auf euer Herz! Nicht nur wegen des Alters auf ein Baby verzichten! Ich werde zwar erst 30,habe aber auch dieses Jahr 2 FG erlitten und auf meine Tochter 2.5 Jahre gewartet. Schau gerne die Videos von Dr. Gößlinghoff auf You Tube. Sie macht Mut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilo20 und KatzeKira

Antwort von Babygirl2019 am 26.12.2020, 13:59 Uhr

Noch eine kleine Geschichte von meiner Chefin.... 15 Jahre versuchte sie schwanger zu werden. Sie lebte sehr gesund, machte regelmäßig Sport, ernährte sich gut.
Man dachte immer, sie möchte keine Kinder. Mit 45 Jahren und längst abgeschlossene Kinderplanung war sie schwanger. Sie hat es nicht bereut so "spät" noch Mutter geworden zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilo20 und KatzeKira

Antwort von JanneKiese am 27.12.2020, 8:39 Uhr

Meine Mutter hat es nach mir 7 Jahre mit einem Partner, 3 Jahre mit dem nächsten Partner versucht und es hat nicht geklappt. Dann irgendwann wollte sie es doch nochmal mit einer Hormonbehandlung versuchen und kurz bevor dieser Versich startete, hat sie dann ein Restaurant übernommen und wollte das Ganze dann doch lieber noch verschieben oder vielleicht sogar ganu aufgeben. Tja, dann auf einmal war sie mit Zwillingen schwanger, einen davon hat sie aber leider verloren. Danach ist sie direkt wieder schwsmhrr geworden und hat sich mega gefreut, weil das ja so unwahrscheinlich erschien.... und dann tatsächlich sogar noch ein drittes Mal 3 Monaten nach Geburt meiner zweiten Schwester. (Danach hat sie sich dann aber sterilisieren lassen ) Ich weiß, es kann auch ganz anders laufen als in dieser Geschichte! Es muss nicht so gut ausgehen und derartige Erzählungen sind sogar oft doe AUSNAHME und nicht die Regel. Vielleicht uberlegt ihr euch dennoch, einfach weiter zu herzeln, ohne das Forum, ohne Ovus, ohne..
, aber auch ohne Verhütung...! So oder so, wünsche ich euch, dass ihr euch gut fühlt mit dem Weg den ihr geht, auch wenn er nicht freiwillig eingeschlagen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.