November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von irka09, 6. SSW am 07.03.2010, 17:22 Uhr

keine Periode

wenn gestern erst dein nmt war, hätte dein FÄ letzte woche noch nichts sehen können, denn wenn er jetzt einen ultraschall macht, würde er jetzt erst eine fruchthöle als kleinen schwarzen punkt sehen. ich würde sagen kauf dir einfach einen test und dann weißt dus.
viel glück, drück dir die daumen
lg irka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warte noch auf die Periode

Dieser Zyklus hat nun wieder nicht geklappt. Nachdem mein Arzt mir Mitte des Monats gesagt hat, dass kein Ei zu sehen ist hab ich mir erst gar keine Hoffnung gemacht. Jetzt hatte ich wieder schmierblutungen und warte auf meine Periode. Erschreckend ist echt, dass es nur noch ...

von Nany-me 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenblutung ohne Übergang

Hallo ihr Lieben. Am 28.01. wurde mir ein MA bestätigt, wahrscheinlich schon seit 6/7. Woche keine weitere Entwicklung (06.01.-10 01.), um den 10.01. hörten auch alle Schwangerschaftsanzeichen auf. Am 31.01. war ich in der Klinik und bekam einen Termin zur AS am 04.02. Soweit ...

von lila281 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.