November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa1602 am 07.03.2010, 8:40 Uhr

Darf ich zu euch kommen?

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich heiße Vanessa, bin 28 Jahre als und komme aus dem Ruhrpott.
Vor zwei Tagen habe ich an ZT 30 positiv getestet. Jetzt würde ich mich gerne hier so langsam einrichten, hab aber noch son bißchen Angst, weil ich auch im November Bus 2009 schon war und mein Kind in der 12.SSW verloren habe...jetzt genau 1 Jahr später ist die kleine Seele wohl zurück gekommen und ich hoffe sie bleibt diesmal.
Seid ihr denn alle schon beim FA gewesen? Laut ET Rechner bin ich bei 4+irgendwas, würde gerne warten bis man das Herzchen sieht. Oder meint ihr das ist keine gute Idee? Will ja auch nicht, dass wieder was passiert...
Habt ihr eigentlich schon SS-ANzeichen? ALso meine Brüste spannen wie verrückt sonst bisher noch nix. Gott sei Dank

 
6 Antworten:

Re: Darf ich zu euch kommen?

Antwort von maus79, 5. SSW am 07.03.2010, 8:52 Uhr

Hallo Vanessa,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Novemberbus!

Hier wird nicht ausgestiegen

Ich war im Julibus 2009 und hab es in der 8.SSW verloren und meine Tochter hätte eigentlich noch ein Zwillingsgeschwisterchen :)

Ich weiß also wovon du redest und wovor du Angst hast.

Hab beim Aug.'09 Krpmel auch gedacht ich lass mir Zeit mit dem FA, hatte nen Termin, FA war krank und am WE danach hatte ich die FG... Wusste daher nicht einmal warum...
Diesmal war ich 4+ beim Arzt und bin froh dass ich so früh war, weil auch bei dieser SS wieder etwas abgeklärt werden muss, bevor ich die SS genießen kann.

Ich würde eher gehn und bei 4+ sieht man ja auch schon die Fruchthöhle!

ICh wünsche Dir eine super schöne Kugelzeit hier bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch kommen?

Antwort von maus79, 5. SSW am 07.03.2010, 8:57 Uhr

Meinte natürlich Juli krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch kommen?

Antwort von dawn, 6. SSW am 07.03.2010, 9:22 Uhr

Herzlich Willkommen im Novemberbus!

Woher aus dem Ruhrpott kommst du denn? Ich komme aus Gelsenkirchen!

Ich würde vielleicht auch schon etwas eher zum Arzt gehen, ich war bei NMT+5 beim Arzt und man konnte schon gut eine kleine Fruchthöhle sehen.

So richtig deutliche Anzeichen habe ich auch nocht nicht, meine Brüste ziehen ein wenig, aber noch nicht der Rede wert. Ab und zu habe ich Magenprobleme... und mal ein leichtes Ziehen im Ul.
Heute bin ich bei 5+1 und das erste mal mit ein wenig Übelkeit wach geworden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch kommen?

Antwort von Zwilli, 6. SSW am 07.03.2010, 9:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
war auch noch nicht beim Arzt, habe aber für Dienstag einen Termin, bin jetzt 6. SSW
Habe übelst Verstopfung, Blähungen und meine Brüste sind total empfindlich!!!
von Übelkeit noch keine Spur

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch kommen?

Antwort von irka09, 6. SSW am 07.03.2010, 12:40 Uhr

willkommen im novemberbus! wie maus schon sagte wird diesmal hier nicht ausgestiegen. ich hatte im dez 09 eine FG, weiß also was du durchmachst und was du für eine angst hast. ich war am freitag, bei4+5 beim arzt und man hat einen kleinen schwarzen punkt, die fruchthöle gesehn,ich denke je eher du gehst umso besser.
ich hab auch noch kaum anzeichen, nur blähungen, verstopfung und ab und an ein ziehen im UL...
ich drück dir daumen das alles gut läuft!
lg irka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch kommen?

Antwort von vanessa1602 am 07.03.2010, 19:26 Uhr

ich komme übrigens aus duisburg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.