September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märzmama, 22. SSW am 14.05.2014, 10:57 Uhr

Keine Motivation

Ich hab einfach keine Motivation mehr für meine Arbeit. Ich fühl mich den ganzen Tag müde, hab keine Energie und mir ist ständig schlecht.
Sitze hier mit Ingwertee und versuch wenigstens ein bisschen was zu schaffen , aber es ärgert mich meine Eigene Antriebslosigkeit.

Am Anfang der SS war es noch schlimmer , dann ab der 14 Woche für 4 Wochen alles super und nun bin ich wieder so blöd drauf...


Wie geht's euch? Ich arbeite noch bis zum 30.7 und bis dahin ist auch noch einiges zu erledigen..

LG

 
1 Antwort:

Re: Keine Motivation

Antwort von britta&tascha, 24. SSW am 14.05.2014, 11:55 Uhr

Hi,
hab zwar schon seit Anfang der Schwangerschaft ein BV, aber ich bin auch sehr antriebslos....
Wenn ich dann was mache, bin ich in kürzester Zeit echt k.o.
Abends nehme ich mir immer vor, morgen etwas mehr zu machen, aber dabei bleibt es dann meist.....
Schlecht ist mir nicht direkt, aber das blühende Leben bin ich auch nicht. Fühl mich, als ob ich einen Medizinball verschluckt habe, bin schnell aus der Puste, habe fast durchgehend heftiges Sodbrennen....
Naja, wie sagte meine FÄ. zu mir "sie wollten es ja so", meckern erst ab der 35. Woche erlaubt.......
Ist ja nicht mehr lange.....

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.