Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmazingMini am 22.10.2020, 12:27 Uhr

Keine Milchnahrung und wieviel ist zu viel?

So nach dem ganzen Hochzeitsstress melde ich mich auch wieder zurück. Mein Zwerg hatte ja schon immer Probleme mit dem Bauch... Ich habe nun seid gut einem Monat alles an Milchnahrung aus dem Speiseplan verbannt. Sei es Griebrei Milchbrei oder Folgemilch. Es ist wirklich erstaunlich er quält sich überhaupt nicht mehr und nach jedem Essen wird schön die Windel vollgebombt... Hat noch jemand das Phänomen bei seinem Wurm? Unser scheint auch einen gesunden Appetit zu haben. Theoretisch würde er sicher pro Mahlzeit zwei Gläschen schaffen aber ich habe Angst dass das zu viel ist....nach 1,5 Gläsern a 190g mach ich Schluss....was meint ihr ist das zu viel?

 
3 Antworten:

Re: Keine Milchnahrung und wieviel ist zu viel?

Antwort von Ma18Ma20 am 22.10.2020, 13:11 Uhr

Mein kleiner (z.b. gestern) hat ein ganzes Glas 190g verputzt und noch von mir einen ganzen kartoffelknödel plus Erbsen.

Also ich geb so lange er will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Milchnahrung und wieviel ist zu viel?

Antwort von Jumalowa am 22.10.2020, 15:36 Uhr

Ich habe zwar das andere Extrem aber ich würde es ihm geben wenn er Hunger hat. Würde nur darauf achten nicht zu schnell zu füttern.
Bietest du ihm auch zum selber essen etwas an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Milchnahrung und wieviel ist zu viel?

Antwort von sweetmy am 22.10.2020, 20:36 Uhr

Hast du das mit dem Arzt abgesprochen?
Milch ist einfach enorm wichtig für Babys
Auch wenn das jetzt besser ist hat das nicht zwingend mit dem weglassen zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchnahrung

Hallo aus dem Mai’17, Ich habe noch ein Packung Humana Pre Milchnahrung übrig. Sie ist noch bis August 2019 haltbar und verschlossen. Lediglich der Pappkarton ist offen. Wir benötigen sie nicht mehr, da unser Sohn davon nicht mehr satt wird. Ich verschenke die Packung, es ...

von 1Eva11 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchnahrung

Welche Milchnahrung?

Hey ihr lieben! Ich habe mal eine Frage an die die nicht stillen wollen oder die die mit Flaschennahrung schon erfahrung gemacht haben! Was ist wenn wir nicht stillen können, es nicht klappt oder so? Was würdet ihr für eine Nahrung nehmen? lg ...

von anke-81, 22. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchnahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.