August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie94 am 16.03.2022, 10:44 Uhr

Keine Drehung in Sicht..

Unsere Maus dreht sich ab und an vom
Rücken auf den Bauch und schiebt sich rückwärts durch die Gegend. Sie harrt aber nie lange in Bauchlage aus, sie mag es immer noch nicht besonders gerne! Sie schimpft dann so lang bis ich sie zurückdrehe, derweil konnte sie sich schon mal längere Zeit vom Bauch zurück auf den Rücken drehen. Macht sie aber nicht mehr.. kA warum
Sie ist jetzt 7 Monate und 1 Woche. Vom krabbeln, robben oder frei sitzen sind wir auch weit entfernt. Sie wiegt aber schon 10kg und ist eher bequem war ich auch als Baby. Bin nie gerobbt oder gekrabbelt und erst so mit 16 Monaten gelaufen
Ich war auch schon ein bisschen besorgt, vor allem weil in unserer Babygruppe (alle zwischen Juli und September geboren) alle robben oder krabbeln, bis auf unsere Maus. Aber jeder hat sein eigenes Tempo und später interessiert das keinen, wann sie mobil geworden sind

Irgendwann wird s

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wuhuuu, erste Drehung

Bin stolz wie Oskar Sophia hat sich gestern das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Und weils so schön war, ging es dann die ganze zeit so. Maus wird am 26.3 7 Monate. Krabbeln die Mäuse bei euch schon?? Schönen Frauentag ihr ...

von Diine 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Keine Drehung in Sicht

Hey ihr Lieben, Ich wollte mal fragen ob es noch jemand nicht so eilig hat sich zu bewegen? Meine Maus wird nächste Woche 7 Monate, und ist vom Drehen weit entfernt Fange langsam an mir Sorgen zu ...

von fiinchen 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Feedback zum Thema - Drehung in SSL

Huhu Ihr Lieben, wie versprochen, hier das Feedback zu Euren Hilfestellungen bzgl. meines Problemchens. Ich habe die beschriebenen Übungen im Vierfüßler ausprobiert, eher immer 10 Minuten, statt 20 und was soll ich sagen... Madam hat sich gedreht und ist nun weg von ...

von Hubbeldubbel, 25. SSW 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Bewegungen und Drehungen....

Was merkt ihr von euren babys? Merken tu ich das baby seit 16+0 (gut 2,5 Wochen). Und seit ca na Woche merk ich das es sich dreht. Umständlich und daher Unangenehm. Ein kleiner Teil wird dann hart bzw merke ich ne Beule, weil es sich so raus drückt. Wie bei nala -.-' na das ...

von Halberkeks, 19. SSW 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.