September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877, 6. SSW am 21.01.2017, 8:36 Uhr

keine Anzeichen

Hallo ihr lieben,

ich müsste jetzt 6+1 sein und habe ab und zu nur ein ziehen.. müde bin ich auch, aber das wars.. keine Gelüste, keine Übelkeit nichts!
Meine Mutter sagt, dass es ihr damals auch so ging.. aber beruhigen kann ich mich trotzdem irgendwie nicht...

Wie geht es euch so?
Den Fa-Termin habe ich erst am 30.01


LG

 
14 Antworten:

Re: keine Anzeichen

Antwort von mutzi, 7. SSW am 21.01.2017, 8:50 Uhr

Bei mir das selbe. Bin genau gleich weit. Hab auch nur ab und zu ul ziehen und ich bin halt schlapp aja und Brüste spannen.
Aber ich war ja gestern bei der Ärztin... herz schlägt und baby ist 3,2mm..
Das mit den Symptomen hat nicht viel zu sagen.
Hab 2 freundinnen mit je einer Tochter, die hatten auch gar nix die ganze SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen

Antwort von mutzi, 7. SSW am 21.01.2017, 8:51 Uhr

Ach ja bei 6+1 bist in der siebten woche..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen

Antwort von Nasti4, 6. SSW am 21.01.2017, 9:20 Uhr

Huhu, hier ich auch! Außer dass meine Brüste ab und zu schmerzen und minimaler Schwindel mit Übelkeit, hab ich auch nix. War bei meinen anderen Kindern anders. Da ging kein Kaffee in der Früh und ich konnte sooo viele Dinge nicht mehr riechen bzw. essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen

Antwort von Nasti4, 6. SSW am 21.01.2017, 9:21 Uhr

Ach ja, müde bin ich schon rund um die Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen

Antwort von Muffin2014, 8. SSW am 21.01.2017, 9:47 Uhr

Mache dir da wirklich keinen Kopf und genieße es!
Habe am Anfang auch so gedacht und schwupp fing das große ko**** an jeder Körper reagiert anders auf das HCG und es kann auch in jeder ss anders sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen

Antwort von Miss Mary am 21.01.2017, 10:22 Uhr

Ich hoffe es stört veuch nicht wenn ich auch meinen Senf dazu gebe auch wenn ich ja nicht mehr dazu gehöre Ich kann mich irgendwie noch nicht von euch trennen, ihr seid so ein toller Bus!

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe trotz bestätigten Abort heute wieder das volle Programm, Übelkeit, Schwindel und Brustziehen und diese Verarsche vom Körper macht die Situation nicht leichter. Naja ich stürz mich jetzt wieder in die Arbeit und lenk mich bissel ab!

Schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen

Antwort von gespenst, 9. SSW am 21.01.2017, 10:24 Uhr

Mir geht es im Moment mal wieder ziemlich elend... Übelkeit, Erschöpfung, Bauchschmerzen... Klar, dann merkt man, dass man schwanger ist - dafür muss man es eben auch ertragen. Hat alles so seine Vor- und Nachteile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen

Antwort von gespenst am 21.01.2017, 10:26 Uhr

Weder das eine noch das andere hat aber letztlich irgendwas zu bedeuten, wie Miss Mary ja beweist. Also freut euch doch, dass es euch gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen

Antwort von MMB, 5. SSW am 21.01.2017, 11:12 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch nichts... Wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich es nicht geglaubt, bis endlich mal der Bauch größer wurde.
Ich habe mir damals so gewünscht mal zu brechen meine FA hat mich damals ausgelacht.
Aber im Nachhinein war es ohne Brechen schöner
Bin jetzt mal gespannt, momentan hab ich wieder Pickel - das hatte ich schon in der ersten SS und mal schauen, was noch kommt... Genieße einfach jeden Tag an dem es dir und deinem Baby gut geht.
Manche müssen echt so leiden.
Und dass du erst so spät zum FA gehst ist gut, so mache ich es dieses mal auch - man sieht eh noch nicht viel aber wenn du dann am 30. gehst, bekommst du sicher schon ein wunderschönes Foto von deinem Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen

Antwort von Katl_80 am 21.01.2017, 11:16 Uhr

Ich würde auch so gerne sagen, dass ich nichts hätte.

Seit ein paar Tagen hat mich die Übelkeit fest im Griff - und es wird immer schlimmer...
Heute Morgen war ich sehr früh mit dem Hund draußen, weil ich mich danach wieder zu meiner kranken Tochter ins Bett legen wollte.
Draußen ging es noch, kaum im Bett war's mir dann hundeelend - und ist seither nicht weggegangen. Ab und zu würde ich gerne kotzen (wenn es danach gut wäre)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen

Antwort von Wildkind, 6. SSW am 21.01.2017, 11:17 Uhr

Mir geht es ähnlich und ich kann erst am 6.2. nach dem Herzchen schauen lassen.
Meine Brüste sind groß und ziehen sporadisch, im Unterleib zieht es alle paar Tage mal und ich habe leichten Schwindel und selten ein flaues Gefühl im Magen. Bin gespannt, ob das so bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen

Antwort von Ilulissat, 7. SSW am 21.01.2017, 11:26 Uhr

Huhu!
Ich kann dich verstehen-in meiner 1. SS ging es mir genau so wie dir! Keinerlei Anzeichen, bis zur 12./13. Woche hab ich mich total unschwanger gefühlt, bis auf ständiges Frieren und die bleierne Müdigkeit. Ich fand das echt seltsam und hätte mir hin und wieder etwas Übelkeit gewünscht..,
Jetzt ist es irgendwie anders, mir ist kaum übel, höchstens abends mal ganz kurz. Aber es zieht jeden Tag im Unterleib und auch ich fühl mich bissl kurzatmig und kraftlos. Gelüste hatte ich damals nicht und bis jetzt auch nicht.
Es ist also ganz normal! Freu dich über deine komplikationslose Schwangerschaft und genieße, dass es dir so gut geht!
PS: Bin heute glaube auch 6+1 und habe am Montag Kontrolltermin wegen meiner Blutungen-hoffe, dass man diesmal mehr als nur die Fruchthöhle sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen

Antwort von Didi877, 7. SSW am 21.01.2017, 11:49 Uhr

Vielen Dank Mädels :)

Na dann warten wir mal bis zum 30.01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen

Antwort von kleinee_Fee am 23.01.2017, 7:58 Uhr

Hi,
bei meiner letzten SS kamen die Symptome auch erst später (muss so um die 9.-10. SSW gewesen sein), dann leider echt fies. Seh es positiv und freue dich solange du es noch voll genießen kannst :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ssw 4+6 keine Anzeichen, aber schlimme Krämpfe :(

Hallo Septemberbus, Ich bin inzwischen bei 4+6 angelangt. Ich habe bereits zwei Jungs ( 4 Jahre und 6 Jahre ) und werde seeeeehr schnell schwanger. Ich hab mir in all den Jahren noch NIE Gedanken über einen Abgang gemacht.. Aber diesmal ist alles anders. Bin allerdings ...

von September28, 5. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Hallo,ich wollte einmal fragen wie eure ersten Anzeichen VOR und NACH dem positiven schwangerschafttest waren laut App kann ich ab morgen testen und ich bin extreeeem müde habe heute frei gehabt und habe 4 Stunden mittags geschlafen. Was ...

von Himbeernmama 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hab ihr schon erste Ss Anzeichen?

Hallo alle zusammen, Bin jetzt ES+9 oder 10. Gestern habe ich mich extrem schlecht gefühlt. Mehrfaches Übergeben,Hitzewellen und extreme Kopfschmerzen. Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen da es erst der 1ÜZ ist. Dennoch habe ich das Gefühl es ist etwas anders. Hatte ...

von Saphira25 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr 6/7. Ssw :(

Hallo, ich bin heute bei 6+0. Ich hatte bis vorgestern wahnsinnige Brustschmerzen und litt unter absoluter Schlaflosigkeit. Seit gestern fühle ich mich wieder ganz anders. Alle Anzeichen sind verschwunden :( Ich weiß, manche haben keine Anzeichen oder die Anzeichen ...

von Babe2021, 7. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

NMT Heute und keinerlei Anzeichen

Moin Mädels. Heute hab ich NMT. Ich hab weder für eine Ss noch für meine Tage irgendwelche Anzeichen Entweder spielt mir mein Körper einen riesen Streich, oder mein Zyklus hat sich verschoben. Beim test mein ich einen Hauch zu ...

von FreeLilly 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen nach ES?

Mich interessiert es, ob jemand nach Es Anzeichen hatte. Pickel, fettige Haut, ul Schmerzen, pms wie immer und war trodem Schwanger ? Bin heute Es+4 und habe total mensartige Schmerzen und jetzt schon deprimiert Angst, ...

von Sarina2014 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Schöne Kurve aber PMS Anzeichen

Hallo zusammen, da mein Eisprung unerwartet früh ( zu früh?) an Zt 10-13 war ( normal erst bei Zt 20-26), habe ich doch noch eine kleine Chance auf den Septemberbus.Wir waren vor Sylvester ein paar Tage bei der Familie und dort bekam ich extrem guten, spinnbaren Zervix ( ab ...

von Lächelnundwinken 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen

Hey Mädels Nun bin ich auch wieder hier, wo ich vor 2 Jahren auch war - im Septemberbus. Meine Tochter ist im September 1 Jahr alt geworden und ich habe nun wieder positiv getestet. Im August hatte ich schon einmal positiv ...

von lil_missloony, 5. SSW 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ich glaube ich hab jetzt schon alle Anzeichen die es gibt :/

Guten abend.. Wem geht es noch so? Ich bin gerade mal in der 5. Woche, hab zum ersten Mal einen Pilz und dazu eine blasenentzündung, ich habe irre Kopfschmerzen die ganze zeit und den ganzen tag ist mir immer wieder schlecht, das geht bis zum würgereiz.. Ich hab meine BHs ...

von Masupila0912, 5. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Komisches Gefühl ,Null Anzeichen

Hallo ihr Lieben Ich bin heute 4+2 und fühle rein garnix. Und das beunruhigt mich etwas. Ich habe nur ab und zu ein ziehen,extrem viele Pickel im Gesicht ( was für mich sehr untypisch ist) und bin blass im Gesicht. Kennt das jemand von euch? Mein ersten Termin habe ich am ...

von Sandra2018 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.