November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukimami am 24.10.2010, 16:55 Uhr

keine 48Stunden und doofe Hormone

Meine Mann ist grad wieder los und jetzt sitz ich hier und heule. Er war keine 48Stunden zu hause. Hatten gestern den ganzen Tag nur zu tun und bis 1:00 Uhr waren Freunde zu besuch. Da haben wir bis Mittag geschlafen und ich komm da eh nicht in den Tritt.
Ich freu mich einfach nur wenn das Baby da ist und mein Mann mind 6Wochen zu hause ist.

 
1 Antwort:

Re: keine 48Stunden und doofe Hormone

Antwort von celestina, 36. SSW am 24.10.2010, 17:39 Uhr

oh meno ist doch grad doof oder?

lass dich ganz lieb in den arm nehmen.....

alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone Hormone Hormone 😭

Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht, ob das hierher gehört, aber ich hab heute sowas von den Hormonflash und hab wegen einer Kleinigkeit (würde wahrscheinlich jeder normale Mensch sagen) angefangen furchtbar zu heulen. Und selbst jetzt beim Schreiben könnte ich schon wieder ...

von Mejuna, 10. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone *Mimimi*

Hallo zusammen, Das wird jetzt ein Mimimi Post, sorry schonmal vorweg für die Länge aber das muss mal raus... Am Freitag sind die Hormone mal wieder mit mir durchgegangen und haben mich nervlich an meine Grenzen gebracht In meiner ...

von Jener, 37. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone ....heulen

Hi Mädels, Sagt mal drehen eure Hormone in der Ss auch so durch? Von einen auf den anderen Moment kann ich heulen. Fang an über irgendwelche Sachen nachzudenken und schwups bin ich am heulen. Aus meiner ersten Ss kenn ich das gar nicht. Hatte das am Anfang der Ss nicht. ...

von Mala28 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die gemeinen hormone...

Hallo ihr lieben ! Eigentlich habe ich kein richtiges thema, ich bin gerade einfach nur in einem emotions-tief... Habe seit der ss schon 5 kilo zugenommen, obwohl ich erst in der 12 ssw bin und das macht mich total fertig :( hinzukommt, dass ich wegen der liebe aus meiner ...

von JulianeVonCassel, 12. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone???

Hallo, unsere Tochter ist jetzt 3 Monate alt und mir geht es nicht gut.Habe Stimmungsschwankungen,Angst,bin teilweise etwas überfordert usw.Und jetzt fallen mir auch noch Haare aus... Mag nicht allein sein usw.Mein Mann arbeitet in Schichten,bin immer froh wenn er abends bzw ...

von de-steffi 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

diese hormone

Oh man ich bin sooo nah am wasser gebaut...nach der ersten ss war es schon echt mehr als vorher aber jetzt...ich könnte wegen allem was ich sehe oder höre anfangen zu weinen...mein mann findet das total süß Mein silopo für ...

von kleinefruchtblase01 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Ich habe Hormone...

schlimm, ganz schlimm. Heute in die andere Richtung. Fühl mich total zum Weinen. Weiss gar nicht mehr was richtig und was falsch ist weiss gar nicht wie ich die Geburt schaffen soll und Jacob macht NULL Anstalten. Ja, ich weiss...ich sag ihm ja auch immer: nicht ...

von FrauvonWunderfitz 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

kennt ihr das wenn die hormone einfach durch drehn

kennt ihr das ihr fangt aufeinmal an zuheulen wie ich gerade un pack ring un alles was an ihn erinnert einfach in eine schachtel un lass es verschwinden...am liebsten würde ich jetzt sofort wohnung malern un alles umbauen das mich nix mehr erinnert an ihn ich hab gerade so ein ...

von Diana2409, 14. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone :-P

Ich dachte eigentlich, es heißt Morgenübelkeit!? Mir ist jeden Abend schlecht und morgens gehts mir gut! Einen Heulkrampf hatte ich vorhin auch! Hormone sind schon anstrengend! Aber es gibt ja einen schönen Grund

von Nele24 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

die Hormone machen mich fertig! bin ich wieder total ausgetickt!

Hallo. Ich kenne das schon von meiner ersten Schwangerschaft. Übelkeit usw. hab ich alles nicht. Aber ich bin so mega labil. Wenn mir was nicht passt flippt ich völlig aus. Hab mich heute so mit meinem Mann gestritten, am Telefon, im Auto, vor der Arbeit, das ich ne halbe ...

von malloryknox, 6. SSW 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.