November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi13011980, 36. SSW am 24.10.2010, 14:18 Uhr

so mädels

jetzt wird es in ein paar tagen für mich auch ernst. freue mich tierisch auf meinem ersten sohn. hab aber auch echt angst vor dem ks, träume schon ganz schlecht. am mittwoch hab ich termin für den narkosearzt und ks- aufklärung. werde diese woche noch die wohnung auf vordermann bringen und am samstag wollen wir nochmal mit unseren grossen mädels ins kino und nen 3d film anschauen. denke diese woche wird rassen.
ich glaub wenn hier weiter so schnell ausgekugelt wird dann sind wir mitte nov. schon alle am kuscheln .

liebe grüsse von der aufgeregten bibi

 
4 Antworten:

Re: so mädels

Antwort von celestina, 36. SSW am 24.10.2010, 14:20 Uhr

für mich dreht sich die zeit momentan überhaupt nicht... wünschte könnte auch schon bald kuscheln und euch natürlich alles liebe und noch ne gute woche

3d war ich gestern mit meiner grossen, die konferenz der tiere sehen, das war supi

viel spass und alles gute euch

ps:einen sohn zu haben ist was wunderschönes... hätte es auch nie gedacht aber es ist immer noch überwältigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mädels

Antwort von Mamatier..2010.., 38. SSW am 24.10.2010, 16:39 Uhr

Oh jaaaaa...wir wollen Montag Abend auch die Chance nutzen, wenn Felix schon bei Oma u. Opa schläft gehen wir nochmal ins Kino "So spielt das Leben" gucken, passt ja irgendwie...u. ganz nebenbei vergeht der Abend schneller u. ich leg mich Dienstag Morgen vollgestopft mit Popcorn auf den OP-Tisch , gibt ja so schnell nix wieder.

Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mädels

Antwort von bibi13011980, 36. SSW am 24.10.2010, 17:34 Uhr

bist du sicher das du das noch essen darfst , da bekommt der begriff würfelhusten dann eine gaanz andere bedeutung .

bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celestina

Antwort von bibi13011980, 36. SSW am 24.10.2010, 17:42 Uhr

ach süsse,

du darfst auch bald kuscheln. und du wirst sehen die zeit fängt irgendwann an zu rennen und du weisst nicht wie du alles schaffst.
denk dran wie lange es schon her ist als wir uns noch in den ersten drei monaten mut gemacht haben. und jetzt haben wir es beide bis hierher geschafft.

ich bin richtig neugierig wie es sein wi einen bub zu haben . hoffe nur sie sind so schmussig wie die mädels.

bis bald bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.