November Mamis

Forum November Mamis 2010

Beim Husten Stechen im MuMu-Bereich

Thema: Beim Husten Stechen im MuMu-Bereich

Hallo zuammen, seit ca. einer Woche habe ich nun dieses grauenhaften Reizhusten. Nehme seit 3 Tagen Monapax-Hustensaft, der mir aber nur wenig Besserung verschafft....mal abgesehen von Kamille inhalieren, Literweise Tee trinken, Hustenbonbons lutschen, Zwiebelsaft...... So ein Hustenanfall geht meist bis zum Würgen, ganz schlimm :-( Seit gestern hab ich nun auch noch bei fast jedem Husten so ein Stechen in der Muttermundgegend, was mir echt Sorgen bereitet. Ich hab vorhin mal mit dem Finger getastet, fühlt sich alles sehr weich und schwammig an....ich hab nur kurz getastet und es war ein paar Minuten später immer noch ein unangenehmes Gefühl da unten. Letzte Nacht fühlte sich mein Unterbauch auch total verkrampft an beim Husten. Mein Baby liegt in BEL, am 11.11. hab ich KS-Termin. Kann der schlimme Husten etwas am MuMu anrichten? Mache mir echt Sorgen.......Meine FÄ ist im Urlaub, sollte ich wohl besser mal im Kreißsaal anrufen und es schildern? Oder kommt dieses Stechen womöglich gar nicht vom Husten und ist "normal"? Bin heute grad bei 36+2 Hab drüben im SWN auch schon gepostet....

von Sterni1975 am 24.10.2010, 10:13



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

Kann mir da keiner helfen? :-( Ich bin übrigens gut an dein MuMu rangekommen - dawn, dazu brauchte ich keinen Schimpansen *g* Er ist sehr weich und schwammig und ich meine, eine kleine Öffnung zu spüren....was sagt mir das jetzt????

von Sterni1975 am 24.10.2010, 11:29



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

Ich würde im KH anrufen, bevor Du Dich verrückt machst..sicher ist sicher! Mensch, bei meinen paar Niesern am Tag fühlt sich ja schon eklig an, wenns da in den Unterleib sticht, aber bei Dir klingt das sehr sehr heftig

von tiggerinchen am 24.10.2010, 11:41



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

nein leider weiß ich auch nicht woher das stechen am mumu kommt und ob es normal ist... ich hab auch oft stechen, aber würds anders beschreiben als bei dir und denke es kommt eher von den mutterbändern unten und zieht dann bis in den mumu... aber jetzt mal was anderes: du bist an deinen mumu rangekommen????? neee das glaub ich jetzt nicht... bist du ne schlangenfrau? also ich versuchs gar nicht erst, weil ich weiß das es zum einen dämlich aussehen würde (obwohl das ja egal wäre, weil ich da niemandem zuschauen lassen würde) und zum anderen würd ich gar nicht bis da ran kommen... lg

von Steffibaldzum2malmama am 24.10.2010, 12:10



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

*g* ich bin auch schwer beeindruckt...ich kann mir ja nicht mal mehr den rechten Fuß pediküren (links geht noch :-)) aber ich hätte da auch Bedenken wg. Keimen usw.

von tiggerinchen am 24.10.2010, 13:42



Antwort auf Beitrag von tiggerinchen

Auf dem WC sitzend gehts einigermaßen, ist zwar ein Krampf, aber funtioniert ;-)

von Sterni1975 am 24.10.2010, 15:02



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

ich habe auch seit einigen tagen so nen doofen husten, sticht auch manchmal ganz doof. das hatte ich bei meiner tochter auch, da war der muttermund einige wochen vor et auch schon leicht geöffnet und ich bin noch über termin gegangen. ob da aber ein zusammenhang besteht zwischen stechen und muttermund öffnen, weiß ich nicht. bin morgen beim gyn und werde dann mal berichten. aber selbst wenn er sich etwas geöffnet hat, wäre das jetzt ja nicht dramatisch. das darf ja ruhig sein. auch wenn du nen ks bekommst.

von KatPa am 24.10.2010, 15:37