April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hexilein1980, 8. SSW am 28.08.2011, 11:34 Uhr

kein zugang zum arzt: frage an erfahrene mit blutungen (was darf man?)

Hi, ich hatte Donnerstag vor 11/2 Wochen eine helle rote Blutung für ca 2 h dann liess es nach und war in der Nacht zu Fr dann weg..wurde unter der Blutung untersucht..alles gut..sollte nach hause und mich schonen...mehr Sofa als rumlaufen....
War seitdem 3 mal draussen...nur zum Auto dann in den Garten von Eltern/ schwiegereltern und dann eher sitzen bzw liegen......werde heut auch zu Freunden gehen..Sitze mittlerweile wieder mehr..trau mich aber nich so richtig loszumarschieren....hab Di. Meinen Termin und hoffe auf Entwarnung...
Also ich würde lieber ein bisschen piano machen...keinen Sex keine gr Wanderungen...nix was den Blutdruck erhöht....
Aber es ist immer schwierig...man weiss ja nicht was deine Ursache ist...bei einem Hämatom sagen die ärztz meist Bettruhe...
Ich drück dir die Daumen...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder Blutungen:(

Hallo zusammen, Wir sind gerade noch im Urlaub, Samstag wollen wir zurückfahren. Vor dem Urlaub wurde vom Arzt nur eine leere Fruchthöhle festgestellt, weshalb ich etwas nervös war. Nachdem ich letzte Woche vermehrt Schmierblutungen hatte, war ich hier im KH und wurde zum ...

von KatharinaY, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen Hämatom

Hallo, ich hatte letzte Woche Blutungen. Bin ins KH. Baby ging es gut und konnte kein Grund festgestellt werden. Frauenärztin hat mir dann Progesteron und Magnesium verschrieben sowie Bettruhe. Blutungen sind nur noch braune Schmierblutungen aktuell. Heute Termin beim ...

von Zebralein1984, 11. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Neuer Arzttermin

War jetzt beim Frauenarzt zur normalen Kontrolle und ich durfte unser kleines Wunder sehen mit Herzschlag :D Laut meiner App bin ich 7+2 laut der Ausmessung bin ich 6+6 wurde also auf den 25.04.23 datiert. Gegen die Übelkeit habe ich Cariban aufgeschrieben bekommen. Das gab's ...

von Kiwu2020, 7. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Leichte Blutungen

Hallo Mädels Ich war vorgestern in der Notaufnahme, weil ich leichte Blutungen hatte. Die Frauenärztin konnte mich etwas beruhigen und meinte das alles gut aussehen würde. Die Fruchthöhle sei schön rund und an der richtigen Stelle in der Gebärmutter sei es auch. Sie konnte ...

von Lucky@ 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

nichts zu sehen im US und Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich schätze das war's mal wieder. War gerade beim FA und er hat im Ultraschall nichts gesehen außer die Blutung. Normalerweise wäre ich jetzt in der 7. Woche. Der HCG Wert war auch sehr gering, nachher bekomme ich nochmal den Tagesaktuellen Wert. Das ...

von Liax90 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

War beim Arzt und muss leider aussteigen

Am Freitag wurden die Butungen stärker und so war ich heute beim Arzt: Seit Mitte der letzten Woche bei ca 9+3 hat das Herzchen aufgehört zu schlagen. Nun muss ich mir einen Termin zur Ausschabung machen. Ist jetzt meine achte Fehlgeburt.

von @ntje 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

...Endlich beim Arzt und das Herz schlägt! :)

Ich war heute bei 8+0 eeeeendlich beim Arzt. Alles war gut entwickelt. Das Kleine misst 1,7 cm und sein Herzchen schlägt schon kräftig. ET ist der 5.4. Bin so so so so glücklich und erleichtert. Hatte noch jemand heute seinen Termin? ...

von Jofrie 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Blutungen.... und Umzug... und Kleinkind

Hallo in die Runde, ich drehe noch durch. Bin derzeit in der 7. SSW mit meinem 2. Kind schwanger.. letzte Woche Mittwoch hatte ich bräunliche Schmierblutungen und war dann zum Arzt.. da war ich eigtl. erst bei 5+4 aber beim US sah man überraschend schon die Fruchthöhle und ...

von Elfi166, 7. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Heute Arztermin

Hallo meine Lieben, Heute ist es nun soweit - mein erster Termin in der KiWu. Ich bin nun bei 6+0 - ich bin so was von nervös. Ich bräuchte heute bitte alle eure Daumen

von angi24, 7. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Darf euer partner mit zum arzt ?

Hallo ihr lieben , kurz frage dürfen eure Partner oder Männer mit zum Frauen Arzt ? Also vom Arzt aus ? Oder ist das bei euch nicht erlaubt wegen Corona ?! Liebe Grüße Bei mir ist es leider verboten, was ich total schade finde … werde ihm beim nächsten Ultraschall ein ...

von Riri94 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.