April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von principessa1980, 5. SSW am 27.08.2011, 21:00 Uhr

wie sagt man es dem umfeld???

hallo leute....habt ihr vorschläge wie man es seiner familie, den verwandten und freunden sagt???

hab ein wenig bammel weil es ja nun schon kind nummer 4 ist..und dann der spruch nach nummer 3 kam..nu is aber genug

ich bin der meinung das es allein unsere entscheidung ist, und wir sind super glücklich...

und ich alleine entscheide wann genug ist, oder?

aber trotzdem weiß ich nich wie und ab wann ich es ihnen sagen sollte...für tipps wäre ich euch echt dankbar

 
6 Antworten:

Re: wie sagt man es dem umfeld???

Antwort von bigmama10 am 27.08.2011, 21:17 Uhr

Das wüßte ich auch gerne! Wenn es bei uns geklappt hat wäre das auch Nummer 4..Meine Familie ist davon mit Sicherheit auch nicht begeistert,aber es ist doch unser Lebe unsere Kinder..
Mach dir nicht so einen Kopf drum..Was wollen sie denn machen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sagt man es dem umfeld???

Antwort von principessa1980 am 27.08.2011, 21:40 Uhr

ach was sie machen bzw denken ist mir egal,
wir wollten es so,
ich hab nur keine lust mir bzw unsere vorfreude durch einen blöden spruch vermiesen zu lassen verstehst???

aber irgendwann muss man es ja mal sagen...oder wir warten bis die geburtsanzeige in der zeitung steht dann sehen sie es ja...;o)

wie alt bist du und wie alt sind eure kids?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sagt man es dem umfeld???

Antwort von bigmama10 am 27.08.2011, 22:36 Uhr

Ja weiß schon wie du das meinst..Naja ist ja bald Weihnachten..lol
Ich bin 29 Jahre unsere Kinder Fast 7 Jaahre 9 Jahre und 19 Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sagt man es dem umfeld???

Antwort von soanaz2, 9. SSW am 27.08.2011, 22:53 Uhr

Hallo,

das gleiche "Problem" hab ich auch. Bei uns wäre es das 5te.

Klar war/ist es unsere Entscheidung aber auf die dummen Sprüche kann ich echt verzichten.

Vielleicht wäre Weihnachten gar nicht mal so schlecht. ;-)
Oder du wartest darauf bis dich die Leute ansprechen....so werde ich es wohl machen....dann wird ihnen die Kinnlade ganz schön nach unten fallen!

Muss dazu sagen, dass ich keine Eltern mehr habe und meine Schwiegereltern im Ausland sind....
Meinen Eltern/ Geschwistern würde ich es schon erzählen...spätestens nach den ersten 12 Wochen.

LG
Sonja ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sagt man es dem umfeld???

Antwort von principessa1980, 5. SSW am 28.08.2011, 8:38 Uhr

ich hab auch schon drüber nach gedacht abzuwarten bis man es sieht..

kommt zeit kommt bauch, na auf die gesichter bin ich dann aber mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sagt man es dem umfeld???

Antwort von MrsNici, 9. SSW am 28.08.2011, 20:18 Uhr

ich frage mich das selbe auch grade....
bei uns ists numme r3, ich selbst bin 28, die kids 2,5j u 14monate.....aber wir wollten bewusst erneut nen geringen abstand damit die kids nich zu fremd werden wenns dnan 3-4jahre dazwischen wäre...
naja meine familie wird aus allen wolken fallen. würde es zwar lieber auch erst in paar monaten sagen aber werden wohl gleich dienstag erzählen, da kommen sie ma wieder zu besuch u ichhab ja früh den hoffentlich ergebnis bringenden termin beim fa.....na wir werdens sagen dann haben wir es weg, doofe sprüche kommen schon so oder so.....wird wohl kaum einer verstehen das wir es so geplant haben...abe rnaja is unser leben unser wunsch!!!!
ich will bei der familie nich so lange warten sonst werden sie erst recht saue ru bei freunden warte ich bis ich angesprochen werde. wobei mein bauch eh so raus gepluppt is schon das ich shcon jetzt erste anfragen bekam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.