Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mxlxnx am 10.10.2023, 18:08 Uhr

Kein juni baby mehr..

Hey.
Ich hatte gestern Blutungen bekommen und hatte heute meinen Arzt Termin der bestätigt hat das es ein natürlicher Abgang war. Leider war es schneller vorbei als gedacht.
Ich hoffe auf den nächsten Zyklus und das ich denn endlich mit meinem Mann nächstes Jahr ein Baby im Arm halten darf.

Allen weiteren Frauen die noch hibbeln wünsche ich viele wundervolle positive tests und allen anderen Frauen die schon positiv testen durften eine schöne Schwangerschaft

 
9 Antworten:

Re: Kein juni baby mehr..

Antwort von Jova20 am 10.10.2023, 18:19 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich/euch.. es geht mir leider genauso.. Ich wünsche dir von Herzen, dass nächstes Mal alles gut geht:) liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein juni baby mehr..

Antwort von Mxlxnx am 10.10.2023, 18:23 Uhr

Auch dir alles gute und hoffentlich schnell wieder einen positiven Test

Vielen Dank!
Manchmal geht es einfach viel zu schnell..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein juni baby mehr..

Antwort von Ameliawilliams am 10.10.2023, 18:34 Uhr

Tut mir Leid. Habe heute so mit dir mitgefiebert...fühl dich gedrückt.

Nehmt euch die Zeit die ihr braucht. Es ist völlig okay zu trauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein juni baby mehr..

Antwort von Mxlxnx am 10.10.2023, 19:03 Uhr

Ach vielen Dank! Das ist so toll zu hören

Wir haben bis zum Schluss trotzdem immer noch Hoffnung gehabt aber tatsächlich hat man echt gemerkt das der Körper wirklich einem gesagt hat das es nicht geklappt hat. Gestern habe ich wirklich bitterlich geweint. Das kleine krümelchen hat mich zum ersten Mal schwanger werden lassen, es wird immer einen großen Stellenwert haben egal wie früh es noch war.. es wäre einfach unser Kind geworden und das vergisst man manchmal schnell.. aber ich habe mir heute vor dem Termin nochmal die Zeit genommen und mir gesagt das es okay ist wenn die kleine Seele sich nicht bereit fühlt bei mir zu bleiben. Es ist traurig aber ich werde damit klar kommen (müssen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein juni baby mehr..

Antwort von SandraZ1990 am 10.10.2023, 20:25 Uhr

Oje, das tut mir schrecklich leid. :-(
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein juni baby mehr..

Antwort von Mxlxnx am 10.10.2023, 20:29 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein juni baby mehr..

Antwort von Ameliawilliams am 10.10.2023, 21:17 Uhr

Ich verstehe deine Gedanken so gut und das darf auch so sein. Weine so viel du brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein juni baby mehr..

Antwort von Palmkätzchen am 11.10.2023, 11:14 Uhr

Oh, nein! Das tut mir sehr leid für dich, dass du das auch durchmachen musst. Ich hätte dir so gewünscht, dass alles gut geht.
Meine erste Schwangerschaft hat damals leider auch in einem frühen Abort geendet und auch wenn es noch sehr früh ist nimmt es einen doch stark mit. Ich konnte dann aber auch gleich im darauffolgenden Zyklus wieder positiv testen und die Schwangerschaft hat dann auch gehalten. Vielleicht klappt es ja bei dir dann auch wieder schnell... ich würde es dir auf jeden Fall wünschen! Erhol dich gut und alles gute für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein juni baby mehr..

Antwort von Mxlxnx am 11.10.2023, 14:35 Uhr

Vielen Dank!
Ja egal wie früh man in der ssw ist weg tut es trotzdem. Aber es geht mir heute schon ein wenig besser die Arbeit hat gut abgelenkt. Zwar noch unterleibschmerzen aber da steht bald auch vorbei..
Ja das meinte meine FÄ auch zu mir das wir es ruhig weiter probieren sollen wenn wir das natürlich wollen. Das werden wir auch machen und hoffen das es doch schon nächsten Zyklus soweit ist

Das tut mir auch sehr leid für dich! Man selbst denkt immer „ach mich trifft es nicht“ aber ja es geht schneller als man denkt. Leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.