Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternenmama30  am 09.10.2023, 11:06 Uhr

Ich steige aus…

Nachdem ich die letzten sechs Tage keine Blutung mehr hatte und man laut Ultraschall ausging, dass es ein Abgang eines Zwillings gewesen sein muss, ist ja mein HCG weiter schön angestiegen, so wie es sein muss.
Heute Nacht um 1 Uhr wachte ich auf und musste auf die Toilette. Hab schon gemerkt, dass irgendwas komisch war. Schon beim ins Bad laufen machte es „flopp“ und ein Schwall von Blut heraus. Dieses Mal auch mit Koageln. Schmerzen hatte ich keine. Traurig hab ich mich wieder ins Bett gelegt und konnte natürlich nicht mehr schlafen. Drei Stunden später bin ich wieder aufgestanden und das selbe Spiel wieder. Dieses Mal war es aber eine richtige Handvoll mit Blutkoageln. Seitdem kam zwar keine Blutung mehr, war aber gleich morgens beim KiWU. Beim Ultraschall sah man zwar, dass die Schleimhaut noch aufgebaut sei aber die nich vorhandene Fruchthöhle war nun ebenfalls eingeblutet… es gibt also keine Hoffnung mehr. Nun ist also auch der zweite Embryo abgegangen. Es war nun meine 6. Schwangerschaft und 4. Fehlgeburt. Jedes Mal verlief es anders. Mit Blutungen in der Schwangerschaft hatte ich bisher noch keine Erfahrungen gehabt, war also auch neu für mich. Zur endgültigen Sicherheit wurde nochmal Blut abgenommen. Heute Mittag rufe ich an und werde dann anschließend die Medikamente absetzen.
Macht’s gut… es hat alles wieder so gut begonnen und auch mein HCG wert stieg immer prima an…

 
3 Antworten:

Re: Ich steige aus…

Antwort von Stella1983 am 09.10.2023, 11:10 Uhr

Oh nein das tut mir Leid sowas ist schrecklich.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus…

Antwort von hundemami007 am 09.10.2023, 11:58 Uhr

Oh man, das ist so blöd! Das tut mir wirklich so mega leid für dich! Hätte es dir so sehr gewünscht! Ich hoffe, du kannst es gut verarbeiten und kommst wieder zu neuen Kräften! Das ist wirklich traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus…

Antwort von natalie_92, 9. SSW am 09.10.2023, 14:37 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich und sehr schade dass du raus bist
Halte durch und Versuch dich irgendwie abzulenken . Und alles gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.