Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von September22Baby am 08.10.2023, 9:56 Uhr

SSTest

Hallo
Was sagt ihr zu dem Test
Man konnte die Linie schon sofort nach dem Durchlaufen sehen weshalb ich dann ganz euphorisch den CB Digi hinterher geworfen habe, der aber negativ angezeigt hat
Meint ihr es gibt noch Hoffnung? Der Test ist von Presens, gestern Abend habe ich den gleich schon gemacht der war negativ (2er Pack)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: SSTest

Antwort von September22Baby am 08.10.2023, 9:57 Uhr

Hier noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest

Antwort von Alex33 am 08.10.2023, 13:47 Uhr

Ich kann da leider keine zweite Linie erkennen, aber wenn du sie siehst, wird sie auch da sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest

Antwort von Chaosbande am 08.10.2023, 15:35 Uhr

Die zweite Linie kann man hauchdünn erahnen. Aber wirklich eindeutig ist sie nicht. Ich hatte das bei meinen großen Kindern auch so. Und selbst wenn der eine Test zu einem sehr frühen Stadium minimal anschlägt, der digitale von CB ist nicht so sensibel. Den sollte man am besten erst zur Fälligkeit der Periode machen.
Ich drücke dir die Daumen das die Linie in ein paar Tagen deutlicher wird. Mein erster Test war auch nur minimal positiv. Ich habe jeden Tag einen von den günstigen gemacht um zu vergleichen. 3 Tage später dann auch der CB.
Viel Glück dir!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.