Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisas.ommer, 6. SSW am 09.10.2023, 15:02 Uhr

Erster Ultraschall 5+3

Ich hatte heute schon meinen ersten Ultraschall weil ich heute früh nach einer leichten Schmierblutung ziemlich Panik hatte...sieht aber alles gut aus und ich habe so Vaginaltabletten bekommen zur Sicherheit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Erster Ultraschall 5+3

Antwort von Zebra am 10.10.2023, 8:50 Uhr

Ui sehr cool, ich muss erst noch bei meiner Ärztin anrufen und einen Termin ausmachen. Trau mich noch gar nicht richtig, obwohl mehrere Tests positiv sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall 5+3

Antwort von MimiNachtigall am 10.10.2023, 9:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ist das die Fruchthöhle + Dottersack?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall 5+3

Antwort von Lisas.ommer, 6. SSW am 10.10.2023, 10:36 Uhr

Ja genau, wahrscheinlich hätte man mit einem besseren Ultraschallgerät auch mehr erkannt. Nächste Woche bin ich nochmal bei meinem eigentlichen Arzt (der diese Woche im Urlaub ist) und hoffe auf ein Bild vom Embryo:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin beim FA - ab wann sieht man das Herzchen pochen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin so aufgeregt - habe am Freitag letzte Woche das erste mal positiv getestet und dann vorgestern nochmal mit dem digitalen Test von Clearblue und ich bin wirklich schwanger!! :) Jetzt habe ich am 8.10. meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Müsste ...

von Zuckerpuppe89, 5. SSW 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Mein erster FA Termin

Huhu mädels Ich wollte euch nur kurz mitteilen wie es heute bei meinen ersten Termin war. Also meine Ärztin sagte zu mir das alles sehr gut aussieht. Ich hab sehr viel aufgebaute schleimhaut und das man die fruchtblase gut erkennen kann. Mehr konnten wir heute bei 5+1/6ssw ...

von Lara1995, 6. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzt-termin

Bisher sind alle SS-Tests positiv und heute war ich dann bei der Frauenärztin. Ab sofort nehme ich kein Metformin mehr, da es für Schwangere nicht zugelassen ist. Sie hat einen Bluttest gemacht, von dem ich am Montag das Ergebnis bekomme. Und dann hat sie geschallt ...

von Karalea, 5. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster US -Herzchen schlägt

Guten Morgen! nach riesen großer Aufregung und Schlafmangel gab es heute die Erlösung, alles ist super! Laut Berechnung bin ich 6 + 3 und das Herz schlägt kräftig. Die folgenden zwei Wochen wären die "kritischsten", aber ich müsste mir eigentlich keine Gedanken machen, es ...

von SiMo_90 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heute erster FA-Termin und aufgeregt....

bin sehr gespannt.... ein schlagenes Herzchen erhoffe ich mir noch nicht aber einen kleinen schwarzen Punkt :-) Beim ersten Kind war ich bei nem Arzt mit sehr altem Gerät bei 6+2 mit schlagendem Herz! Heute bei neuem FA mit sehr sehr neuem modernen Gerät, auch 3D, in der ...

von DragonLove, 6. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

morgen erster Arzttermin

Huhu :) Alles gut bei euch ? Morgen Vormittag gehts zum Arzt. War zwar letzte Woche schon aber eigentlich nur um zu sehen ob vom KS letztes Jahr nichts einer neuen Ss im Wege steht. Eigentlich wollte ich bei meiner 2.Schwangerschafterst nach 2-3 Monaten zum.Arzt ...

von Haarspray 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.