Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marly2011, 7. SSW am 04.06.2011, 12:19 Uhr

Kein guter Tag

Hallo ihr Lieben , Boa ist heut ein schlechter Tag für mich. Fühle mich schlapp und träge mit Kopfschmerz und Schwindel :-(
Das hat ich bisher noch nicht so schlimm. Liege jetzt schon seit dem Frühstück aufm Sofa, aber so richtig besser geht's mir leider nicht. Wenn ihr ein paar hilfreiche Tips habt, bin für alles offen . Hoffe, das mein Zustand nur heute anhält. Wünsche euch allen trotz allem einen schönen sonnigen Tag !
Danke , liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Kein guter Tag

Antwort von JennyPeanutsMom am 04.06.2011, 12:22 Uhr

Hallo meine liebe,
ich weiss wie du dich fühlst mir geht es seid Tagen so... Trink doch mal ein halbes Glas Cola oder wie ich es dann machen halbes Glas Cola den Rest mit Wasser auffüllen das regt deinen Kreislauf ein bisschen an und immer wieder kleine Zwischenmahlzeiten essen... Vielleicht auch etwas Obst. Wünsch dir das es dir bald wieder gut geht...
glg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Tag

Antwort von Susanne1706, 8. SSW am 04.06.2011, 13:43 Uhr

Versuch viel zu trinken und zwischendurch immer wieder mal ne Kleinigkeit zu essen. Hoffe mal, daß Du Dich bald wieder besser fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Tag

Antwort von Marly2011, 7. SSW am 04.06.2011, 15:36 Uhr

Danke euch Beiden ! Es ist zwar noch nicht sehr viel besser, aber allein der Zuspruch hilft schon ein bisschen :-)
Vielen Dank nochmal, ich grüße euch vom Sofa aus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.