Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks, 18. SSW am 05.05.2015, 8:51 Uhr

Kein Outing bekommen

Wir waren gestern beim FA. alles in bester Ordnung. Ich dachte ja dass wir dieses Mal vllt schon ein Outing bekommen, aber der Arzt hat gar keine Anstalten gemacht danach zu schauen. Dann hab ich ihn gefragt und er meine dass er beim nächsten mal schaut Weils jetzt wohl noch nix bringt. :-( das wäre dann am 1.6.

Der kam mir gestern aber auch komisch vor... Normal ist er gesprächiger. Und der US an sich ging auch schneller als sonst.

Aber Hauptsache dem Gummibärchen geht's gut. Misst nun ssl 12 cm Ca. Und hat fröhlich gewunken :-) das war sooo schön :-)

 
7 Antworten:

Re: Kein Outing bekommen

Antwort von PapayaMama am 05.05.2015, 9:40 Uhr

wow 12 cm schon :-) Ist schon ein großes Gummibärchen
Schade dass der Arzt so komisch war... vielleicht hat er einen schlechten Tag gehabt. Freu dich auf nächstes Mal, da ist das "Outing" bestimmt schon viel sicherer möglich als jetzt
Mein Ultraschall (Feindiagnostik) ist am 8.6. und ich freu mich schon sooo :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing bekommen

Antwort von Cojote, 17. SSW am 05.05.2015, 9:56 Uhr

Ich hatte ein outing gestern unter Vorbehalt.
Auch nicht besser.länge habe ich gar nicht gesagt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing bekommen

Antwort von NickNacks, 17. SSW am 05.05.2015, 13:53 Uhr

Ja gell. Das hab ich mir auch gedacht dass das groß ist :D aber er hat den Kopf von Schläfe zu Schläfe gemessen und den Brustkorb und da hat der PC dann meine Woche angezeigt. 17+1. also bin ich mal gespannt wie groß mein Gummibärchen wird. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing bekommen

Antwort von Wundernr3, 18. SSW am 05.05.2015, 14:15 Uhr

Wie du sagst Hauptsache gesund und am 1.6 wird es dann ein sicheres outing sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing bekommen

Antwort von TanteInge, 18. SSW am 05.05.2015, 17:31 Uhr

Ich warte auch auf den nächsten Ultraschall und das (sichere) Outing.

Drück uns die Daumen, dass es beim nächsten Mal dann klappt.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing bekommen

Antwort von Pumbaxx am 05.05.2015, 19:25 Uhr

Mir geht es wie Dir. Hab gestern auch Felsenfest daran geglaubt ein Outing zu erfahren. Naja dann bleibt es für uns noch etwas spannend und letztendlich ist es ja wie Du sagst: Hauptsache alles ist gut.

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt das Du nächstes Mal wieder einen gesprächigeren FA hast der sich Zeit für Dich nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing bekommen

Antwort von Minion2015, 18. SSW am 05.05.2015, 21:44 Uhr

So ginge uns letzte Woche auch. Dachten es gibt ein Outing, abermeine FÄ wollte sich auch nicht festlegen. Samstag dann vielleicht, da sind wir dann beim 3D-US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.