November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88, 36. SSW am 12.10.2015, 14:38 Uhr

Kein Novemberbaby mehr

Hallo, also bei uns steht definitiv fest, es wird ein kleiner Oktobermann. Das Datum ist vorläufig auf den 20.10. (dann 37+0) notiert zum KS.

Tja, momentan stellt er hier die Welt auf den Kopf. Geplant war ja nun tatsächlich Spontangeburt. Aber am Freitag dann per Ultraschall: er lag mit dem Kopf in BEL. 3 Tage zuvor noch SL. Der Tag war dann nochmal besch*** nachdem mir mein Gyn riet auf Sectio diese Woche zu gehen.

So. Heute dann wieder im Krhs. Dopplertermin und ich mit der Oberärztin gesprochen. Sie nahm mir erneut Blut ab für so ein Faktor da meine Plazentadurchblutung nicht optimal ist und am Mittwoch werde ich erfahren ob der 20.10. ein Fixdatum ist oder wir nochmal 7 Tage weiter kommen. Sprich dann wäre ich 38+0 mit geplanter Sectio.

Unser Oktoberurlaub ist für mich zumindest gestrichen, für meine Männer steht er eigentlich noch offen. Obwohl mein Freund meinte ohne mich fährt er nicht. Denke aber das wir das heute Abend in ruhe abklären. Er war heute bei dem Termin zum Glück dabei. Hab ihm Freitag davon berichtet, weil wir nicht wussten obs noch diese Woche werden würde zum KS und ich es nicht ohne Ihn entscheiden wollte.

Naja, eins bleibt uns nicht erspart. Der junge Mann hat kein gutes Gewicht, soll aktuell ca. 1,5-1,6kg wiegen. Wir werden Ihn erst bei etwas über 2 kg mit nach Hause nehmen dürfen. Ob ich dann im Krhs länger bleiben darf hängt davon ab ob es freie Betten gibt. In diesem Krhs. ist die Wahrscheinlichkeit jedoch dafür eher gering bis er fit genug ist.

 
1 Antwort:

Re: Kein Novemberbaby mehr

Antwort von AnniBu am 12.10.2015, 20:33 Uhr

Oh man so ein hin und her...ich hoffe der kleine darf im bauch noch etwas kraft tanken, aber wenn die plazenta wirklich so schlecht arbeitet dann werden die ärzte ihn schon rechtzeitig holen!
Ich hoffe ihr bekommt bald endgültige auskunft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.