Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mops83 am 06.04.2019, 22:13 Uhr

Kein Kleinkind

Hallöchen,

du sprichst mir aus der Seele.
Bei uns ist es auch so.
Unsere Kleinen werden groß und schon etwas selbstständiger.
Lieder werden hier schon super toll nachgesungen und auch wenn man zuerst nicht weiß, welches er sich ausgesucht hat, erkennt man es.
Auch das sprechen ist soo schön
Sein Lieblingswort ist: Mo-ment
Denn wenn er immer was haben möchte und ich gerade was anderes zu tun hab, guck ich ihn mit großen Augen an und dann kommt von ihm: Mo-ment, ja Mama?! Sooo süß
Und auch draußen ist er jetzt so flott unterwegs.
Letztens war ich mit ihm einkaufen. Ohne Kinderwagen. Er hat mich die ganze Zeit angefasst und hat mir beim tragen geholfen. Ein echtes Goldstück
Aber er kann natürlich auch schon supertoll bockig sein, wenn's mal nicht nach seiner Nase geht. Ohhhjeee.
Dann kommt: Geht nich und dann wirft er dieses Teil weg oder sich selber auf den Boden

Aber alles in allem eine richtig schöne Zeit.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.