Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 10.04.2021, 12:15 Uhr

Kein ES?

Ich brauche nochmal eure Hilfe, bin etwas verwirrt: Bin an ZT 18 und hatte bisher keinen ES, Ovu zeigt kaum eine zweite Linie War Anfang der Woche beim FA, Verdacht auf leichtes PCO, da einige Bläschen im Ultraschall sichtbar waren - sie hat aber eins gesehen, das vermutlich springt. Zudem relativ viel Zervixschleim. Hatte in den letzten Monaten auch immer einen ES in den letzten Zyklen an Tag 18/19/16 und vermute, dass hier der Mönchspfeffer geholfen hat - davor war der ES oft an Tag 21/22. Nehme nun seit 3 Tagen Metaformin, kann es irgendwie damit zusammenhängen? Vor dem Arztbesuch und Metaformin war der zweite Strich auf dem Ovu stärker, wenn auch nicht positiv. Oder spielt meine Psyche nun verrückt? Bin maximal verwirrt, der Clearblue Ovu blinkt seit 8 Tagen. Mach mit irgendwie Sorgen, dass das Metaformin bei mir vielleicht gegenteilig wirkt, bisher hab ich auch deutlich mehr Hunger als vorher (generell hab ich Normalgewicht). Danke!

 
1 Antwort:

Re: Kein ES?

Antwort von Melek2013 am 10.04.2021, 19:52 Uhr

Hallo,
Ich denke du meinst Metformin?
Ich nehme es wegen sehr unregelmäßigen Zyklus plus minus 100 Tage. Nehme es seit 7 Wochen und vor 1 Woche habe ich meine Periode bekommen. Hoffe das es daran liegt. Bei dir sollte es aber eher dein Zyklus regulieren, statt es zu verlängern und bis metformin Wirkung zeigt dauert es auch.
Würde erstmal geduldig sein.

LG
Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.