April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind777 am 14.03.2018, 12:27 Uhr

Kein Bus-Mitfahrer, aaaaaber...(An die MehrfachMamis)

Vielen Dank für die Antworten, zum Thema Eltenrgeld habt ihr mir geholfen.
Und zum Thema weiter arbeiten in der Schwangerschaft so schön es wäre...Sobald ich schwanger bin das heisst auch wenn es erst die 5.SSW ist ..dürfte/müsste ich Zuhause bleiben ...Laut Arzt und meinem Berufsfeld...Also quasi wenn ich vor August schwanger werden würde...brauch ich garnicht erst anzufangen :/ ... Es sind ja auch erstmal alles nur Gedanken ..Was und wie und ob überhaupt. .steht ja noch in den Sternen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.