Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trine13, 38. SSW am 22.06.2021, 14:44 Uhr

Kaum zu glauben

Hallo zusammen,

Letzte Woche schrieb ich noch das er sich während des CTGs gedreht hat.
Beim ersten Tasten des Arztes und meinem Empfinden dachten wir er liegt noch BEL, aber beim Gebärmutterhals messen sah man direkt das Köpfchen …
Der kleine hat sich also tatsächlich wieder gedreht und liegt nun wieder schön mit dem Köpfchen im Becken. Ich hatte mich seelisch schon auf einen Kaiserschnitt vorbereitet und vieles umgeplant… naja es kommt immer anders als man denkt

 
10 Antworten:

Re: Kaum zu glauben

Antwort von laany89 am 22.06.2021, 16:15 Uhr

Das freut mich sehr für euch.
Es gibt immer wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben

Antwort von Evchen79, 36. SSW am 22.06.2021, 16:37 Uhr

Das freut mich für dich! Aber es ist emotional wirklich schwierig, sich immer wieder umzustellen. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine schöne Geburt haben wirst.
Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben

Antwort von Rosilein, 37. SSW am 22.06.2021, 17:05 Uhr

Das freut mich sehr für dich
Meine kleine liegt auch noch in BEL. Eigentlich lag sie noch nie anders. Morgen haben wir einen Termin beim FA und am Donnerstag in der Klinik. Mal schauen ob sie sich vielleicht doch noch dreht. Hab mich auch schon auf einen KS eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben

Antwort von Lealynn123, 38. SSW am 22.06.2021, 17:12 Uhr

Haha wie cool freut mich auch sehr für dich! Dann hoffen wir mal, dass er dieses Mal nun so bleibt und sich nicht mehr erschrickt ein kleiner Turner hast du da wohl, wenn er in dieser späten Woche sich noch hin und her dreht
Habe heute auch das Gefühl das meine Kleine sich hin und her wälzt so viel Ramazamba ist im Bauch aber denke sie streckt sich nur in alle Ecken und Enden.. so unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben

Antwort von Trine13 am 22.06.2021, 19:36 Uhr

Ja wir waren alle überrascht. Aber der Arzt traut dem noch nicht so ganz ….
Eigentlich freu ich mich über die Möglichkeit der natürlichen Geburt. Denke nun komm ich mit jeder Sekunde klar … hab ne Weile gebraucht mich an den Kaiserschnitt zugewönnen und nun wieder anders …
Ja also er ist schon recht aktiv … Gebärmutterhals auch noch bei 3,8 cm. Arzt glaubt das wenn er nun so bleibt er auch nicht vor Termin kommt … abwarten.
Die Mäuse machen es schon spannend…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben

Antwort von Trine13 am 22.06.2021, 19:37 Uhr

Ja so ist es bei mir auch. Der Arzt fragte ob ich die Drehung bemerkt habe, aber da ist ja ständig was los …
Könnte ja alles sein … bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben

Antwort von Trine13 am 22.06.2021, 19:38 Uhr

Wunder scheint es ja zugeben. Ist ja gut das die auch kurz vor dem Kaiserschnitt nachschauen wie das Kind liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben

Antwort von Lealynn123, 38. SSW am 22.06.2021, 20:20 Uhr

Ja das stimmt. Das ist sicher komisch sich mehrmals umzustellen von natürlich zu KS und zurück und vielleicht doch wieder KS noch liegt meine richtig rum aber wer weiß das schon ob es so bleibt. Nach Deinem Post bin ich mir nie sicher glaube auch, dass meine FA das nächste Mal nochmal prüft. Ja es bleibt alles spannend bei uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben

Antwort von Neolienchen, 37. SSW am 22.06.2021, 21:01 Uhr

Was für ein Sportler! Das ist doch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben

Antwort von Claudi_23, 39. SSW am 22.06.2021, 21:36 Uhr

Das sind doch tolle Neuigkeiten!!
Freut mich für Euch, ich hätte mich auch nicht gut mit nem Kaiserschnitt anfreunden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.