August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFLo am 27.02.2016, 10:37 Uhr

kaum lässt man mal baby alleine silopo

mus seuch echt erzählen was mein herr hier heute früh fertiggebrahct hat
binheute früh aufgestanden- er war noch im halbshclaf- also hab ich ihn liegen lassen imfamilienbett- nur für toilette und katzies versorgen
liegt er am boden braucht er für 20 cm ne halbe stunde
ghe ich 10 min später ins bad den streubeuel zu holen sitzt mein mann im bett und sucht den kleinen- der war unterdessen "aus dem bett" gefallen. naja- nur 15 cm tiefer- er lag nämlcih bei meiner großen im bett (das steht direkt neben meiner bettseite) und lachte- strecke rund 1 m.

 
4 Antworten:

Re: kaum lässt man mal baby alleine silopo

Antwort von Mone am 27.02.2016, 11:23 Uhr

Wie gut das er nicht tief fallen konnte. Aber als ich das gelesen hatte, bin ich direkt hoch zu meiner Kleinen. Die lag auch in meinem Bett. Ich bau immer was um sie herum, weil sie noch nicht so beweglich ist, aber da musste ich mal gucken gehen. Geht dann ja oft schneller als man gucken kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum lässt man mal baby alleine silopo

Antwort von LadyFLo am 27.02.2016, 12:15 Uhr

ja geht schneller als man glaubt- gestern noch nix und heute auf einmal- so sind die kleinen. mein ich wusste ja das an meiner seite das bett steht nd das er wenn da reinfällt- schlimstenfall auf die große aber ben net runter- bei ihr is kleiner rausfallschutz dran das er da au net sofort runterkommt weil drüber is noch nix - sonst lass ich ihn max für toilettengang wo liegen sofern er grade mal pennt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum lässt man mal baby alleine silopo

Antwort von nita83 am 27.02.2016, 13:11 Uhr

Jap das kenn ich vom großen der konnte sich zwar drehen aber mehr nicht. Eines morgens trotz sturzschutz für große betten ist er aus unserm bett gefallen. Allerdings kopf über und durch die Höhe des gitters aus gut einem meter Höhe.
Der Grund warum ich das baby nicht allein lasse im bett.
Brauch das kein zweites Mal auch wenn der kleine sich gar nicht dreht.
Sicher ist sicher.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum lässt man mal baby alleine silopo

Antwort von LadyFLo am 27.02.2016, 17:35 Uhr

mein mann lag ja noch drin im bet- alleine bleibt er au net drinne- auc wenn er normal beim turnen nen krach für 10 macht- außer heute früh Lach- seh immer noch meinen verpentnen mann vor mir der im bett nach dem kleinen sucht während der kichernd bei seiner sis im bett liegt...wär ein foto wert gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.