März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casio, 16. SSW am 19.09.2011, 10:22 Uhr

kaum antworten zu dem bauchbild siehe unten o.t. :-(

o.t

 
12 Antworten:

Re: kaum antworten zu dem bauchbild siehe unten o.t. :-(

Antwort von Tinchenbinchen, 14. SSW am 19.09.2011, 10:57 Uhr

Hm... was hast du dir denn erwartet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinchenbinchen

Antwort von Casio, 16. SSW am 19.09.2011, 11:37 Uhr

das manche wenigstens antworten machen hier doch alle auch bei anderen beiträgen....dazu sind wir ja auch hier um uns über solches oder anderes zum thema schwangerschaft auszutauschen war nicht böse gemaint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum antworten zu dem bauchbild siehe unten o.t. :-(

Antwort von nane973, 15. SSW am 19.09.2011, 11:38 Uhr

Hallöchen,

habe keinen Bauch :-(
7te Schwangerschaft bei zwei Kids. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, das ich nicht so aussehe???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nane973

Antwort von Casio, 16. SSW am 19.09.2011, 11:59 Uhr

nein musst dir natürlich keine sorgen machen.... das ist doch bei jeden unterschiedlich....ich will doch keinen auf die füße treten wollt euch das nur zeigen und hab gedacht das er euch genauso erfreut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum antworten zu dem bauchbild siehe unten o.t. :-(

Antwort von sasa78, 17. SSW am 19.09.2011, 13:03 Uhr

Ich habe auch noch nicht wirklich viel Bauch. Ist aber auch erst meine 1. Schwangerschaft. Der kommt schon noch. Aber freu mich für dein Bauchi

lg sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum antworten zu dem bauchbild siehe unten o.t. :-(

Antwort von Mel+3, 15. SSW am 19.09.2011, 13:21 Uhr

Ich und eine andere Mitkugel haben das neulich auch mal zum ausdruck gebracht, da wurde uns gesagt wir soll uns nicht so anstellen (war eine andere Wortwahl in dem Posting-aberso kam es an).
Manchmal scheint es man muß sich mit wenig Kontakt "zufrieden" geben.

Gut, zu deiner Kugel schrieb ich auch nichts, ging hier bei mir leidet unter. Aber fürs 5. Kind ein toller Bauch.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum antworten zu dem bauchbild siehe unten o.t. :-(

Antwort von Cure, 14. SSW am 19.09.2011, 13:32 Uhr

Hey!

Du hast einen tollen Bauch, ich sehe genauso aus, habe auch ca. 96 cm Umfang. Bei meinem ersten hatte ich im achten Monat 90 cm ;-)

Bei meinem kleinen hatte ich am Ende 1,10 und jetzt mit den Zwillingen werde ich wohl so hoch wie breit sein am Ende

Sei nicht traurig, manchmal gehen Beiträge einfach unter. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum antworten zu dem bauchbild siehe unten o.t. :-(

Antwort von Tinchenbinchen, 14. SSW am 19.09.2011, 13:32 Uhr

'Tschuldigung, aber was erwartet ihr denn?
Dass jede iiiimmer zu allem was schreibt?
Eine gewisse "Grundzahl" an Antworten?

Und nehmt ihr das ernsthaft persönlich, wenns mal nicht so ist?
Dann ist es halt mal grad nicht so spannend oder einige haben weniger Zeit oder einfach grad mal keine Lust, zu antworten.

Über sowas muss man doch irgendwie drüber stehen können^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum antworten zu dem bauchbild siehe unten o.t. :-(

Antwort von Nvidia, 13. SSW am 19.09.2011, 14:16 Uhr

hey. ich hab dein bauchbild eben erst gesehen. waren gestern nicht da und heute vormittag hatte ich arzttermin, bin auch vor ner halben stunde erst zurück. jetzt versuche ich alle beiträge noch "nachzulesen".

aber mir gefällt dein bauchi wirlich super. freu mich für dich und diese schöne kugel. so langsam gehts bei mir mit bauch auch los, ist aber noch nicht so schön fotogen.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@tinchenbinchen

Antwort von Casio, 16. SSW am 19.09.2011, 14:17 Uhr

warum so geladen ich hatte doch geschrieben das es nicht böse gemeint war....mann mann mann...das ist ein forum wo frieden herschen sollte und nicht wo man sich wegen beiträgen aufregen muss....wenn es dir nicht gefällt was man schreibt okay, aber so zu überreagieren find ich nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@tinchenbinchen

Antwort von Tinchenbinchen, 14. SSW am 19.09.2011, 14:43 Uhr

*gg*
Das war weder geladen, noch aufgeregt, noch überreagiert. Das war völlig entspannt, weil ich mich eben tatsächlich frage, wo das Problem liegt.

Aber dich hatte ich auch gar nicht konkret gemeint.

Davon abgesehen, dass ja nun offenbar Antworten in manchen Fällen sehr vermisst werden. Da dachte ich, ich komme der Sache mal nach^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nane973

Antwort von nane973, 15. SSW am 19.09.2011, 15:42 Uhr

Hallo Casio,

sorry, ich bin im Moment extrem dünnhäutig :-(.
Ich weiß ja selber das jeder Körper anders ist. Ich habe manchmal nur das Gefühl, das sich jeder auf den Schlips getreten fühlt, der nicht ein minimum an Antworten bekommt. Sei es " ich meld mich wieder ab...", "keiner interessiert sich für mich..." oder was auch immer in der Art und Weise in den Foren rumfliegt.
Mag mich noch nicht mal mit "Hormone" rausreden. Meine Belastungsgrenze ist so langsam erreicht und darum reagiere ich Momentan des öfteren über.... Also nochmals Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.