März Mamis

Forum März Mamis 2012

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Hallo Habt ihr euch schon Gedanken über den Kinderwagen gemacht? Ich weiß noch etwas früh aber ich mache mir schon Gedanken Bei meiner ersten hatte ich ein ABC desing Kinderwagen den pramy luxe und war überhaupt nicht damit zu frieden , das Ding war schwer und sehr sperrig und Sah doof aus Jetzt hat es mir ein hartan topline x angetan ( fahren viele Feld und Waldwege) . Ich denke auch das er es wird Will mich nicht wieder ständig ärgern . Ich warte noch bis wir zu schlagen werden, denn bald kommt ja die neue Kollektion für 2012 raus vielleicht geht da ja noch was bei der 2011 Reihe . Oder habt ihr schlechte Erfahrung mit hartan gemacht? Wie sieht es bei euch aus steht bei euch schon einer fest?

von Babygirlhoney am 18.09.2011, 13:48



Antwort auf Beitrag von Babygirlhoney

huhu, ich hatte in der ersten SS den harten vip, den hab ich auch noch und bin damit voll zufrieden :-) lg nicole

von neupel am 18.09.2011, 16:35



Antwort auf Beitrag von Babygirlhoney

Als normalen Kinderwagen haben wir noch unseren Stokke XPlory den haben wir seit Kind 1 und sind glücklich damit. Als Geschwisterwagen haben wir einen Phil & Teds Sport. und Anfangs werd ich mir ein Tragetuch holen für die ersten Wochen. Obwohl das im März sehr unpraktisch ist oder? Mit den dicken Klamotten...mhm :)

von Vanny22 am 18.09.2011, 16:48



Antwort auf Beitrag von Babygirlhoney

Wir hatten bei unserem ersten Kind auch einen Hartan. Der ist von der Qualität echt super. Quasi unkaputtbar! Haben ihn gebraucht gekauft und jetzt auch wieder verkauft. Finde Hartan nur leider von der Optik nicht so ansprechend. Hab jetzt meinen Traumkinderwagen. Einen Teutonia Elegance

von Rundermond am 18.09.2011, 19:45



Antwort auf Beitrag von Babygirlhoney

Also, wir haben uns 2008 einen kaum gebrauchten Hartan Racer gekauft und der ist suuuuuuuuuuuper. Habe ihn wirklich oft zusammen- und auseinander geklappt. Das einzige was "verschlissen" ist, ist ein Teil am Verdeck (vom vielen Verdeck runter und hochmachen). Der Austausch hat uns 8€ gekostet. Obwohl wir ihn nicht beim Babyone gekauft haben, haben die das ausgetauscht und haben nichts extra dafür verlangt. Voll nett! Er wird definitiv fürs zweite Kind nochmal genutzt! Und optisch mag ich Hartan auch sehr. LG vr82 P.S: Das ist ne gute Idee zu warten mit der 2011 Kollektion. In unseren Babymärkten schmeißen die dann die alte Kollektion für deutllich weniger Geld raus. Nur man hat halt nicht mehr so ne große Auswahl an Farben. Es wird nichts nachbestellt.

von vr82 am 18.09.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von Babygirlhoney

Dein Baby wird es dir auch im März danken, wenn du es ins Tragetuch nimmst! Gerade in der kalten Jahreszeit ist es nah an deinem Körper besser aufgehoben, als alleine im Kinderwagen. Entweder packst du es mit unter deine Jacke, oder du besorgst dir ein Tragecover, das machst du von außen über das Baby und das Tuch. Mein kleiner hat meine Jacke immer vorgezogen, das Cover mochte er nicht so gerne. Ich habe ihn den ganzen Winter über getragen und gefrohren hat er nicht. Er hatte nur eine dünne Stoffjacke unter meiner Jacke oder dem Cover an. Lg Melanie

von Mel+3 am 18.09.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von Babygirlhoney

Ich hatte in der 1.SS einen Hartan Racer und jetzt wieder,wobei mein erster mehr im Tragetuch war als im Kiwa :-) (Schreibaby) LG Sindy

von meerli am 19.09.2011, 07:48



Antwort auf Beitrag von Babygirlhoney

Hallo Wir haben am Freitag einen Teutonia Mistral P bestellt. Lieferzeit ~ 10 Wochen. Natürlich hätten wir jetzt auf die neue Kollektion warten können, die kommt wohl im November in die Läden (sagte man uns)..aber das war uns dann mit dem ET im Februar doch zu lang mit der Lieferzeit. Wenn wir keinen Teutonia genommen hätten, dann einen Hartan. Denn bei diesen Anbieter gibt es die Handbremse, die wir unbedingt brauchen. GLG

von Tyrolean am 20.09.2011, 14:14