März Mamis

Forum März Mamis 2012

halloooo

Thema: halloooo

Hallo die damen :) schleiche jetzt schon seit geraumer zeit hier im forum herum, hab jetzt quasi alles ausspioniert und mich heute dann doch endlich mal angemeldet.... finde es toll, so viele schöne anregende und bereichernde beiträge und kommentare zu lesen. wollte mich in diesem sinne nur fix mal vorstellen, damit ihr wisst, dass da jetzt noch eine ist, die bald überall ihren senf dazu geben wird :) allen einen schönen sonntag...

von lilpumkin am 18.09.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von lilpumkin

Herzlich willkommen. Na dann stell dich doch mal vor. wie alt bist du, erstes Kind? Wo kommst du her? Lg Melanie

von Mel+3 am 18.09.2011, 15:46



Antwort auf Beitrag von lilpumkin

herzlich willkommen hier, fühl dich wohl und auf eine schöne kugelzeit. lg daniela

von Nvidia am 18.09.2011, 16:22



Antwort auf Beitrag von lilpumkin

ja, ist mein erster kleiner kürbis und wir sind mächtig aufgeregt... habe am mittwoch meinen zweiten ultraschall und bin schon soooo gespannt und hoffe, dass alles in bester ordnung ist...?! bin aber leider auch ein wenig verwirrt, da mir meine FÄ noch keine NTM vorgeschlagen hat und ich von einigen gehört habe, dass dies nur bis zur 14. ss möglich ist???!!! welche erfahreungen habt ihr damit gemacht? macht der FA das automatisch, oder hätte ich ihr es extra sagen müssen? puh, das ist alles so wahnsinnig spannend, ungewohnt und aufrgegend!!! Bin so froh, mich hier mit so vielen netten mamis to be unterhalten zu können... grüßle

von lilpumkin am 18.09.2011, 18:25



Antwort auf Beitrag von lilpumkin

Herzlich Willkommen bei uns!!! Vielleicht hast du ja auch Lust unserer Gruppe in Facebook beizutreten (falls du bei Facebook angemeldet bist). Wir sind die März Mamis 2012 ! (das ! nicht vergessen) LG vr82

von vr82 am 18.09.2011, 20:48



Antwort auf Beitrag von lilpumkin

Auch Dir ein Willkommen! Ja, es ist echt schön sich mit so vielen Gleichgesinnten auszutauschen. LG Jasy

Mitglied inaktiv - 19.09.2011, 11:56