März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen, 14. SSW am 18.09.2011, 12:02 Uhr

Etwas ungewöhnliche Frage: Zimmerreinigung^^

Aaaaaaaaalso, ich glaube ich erwähnte das schonmal:
Unser zukünftiges Kinderzimmer ist zurzeit noch ein reines Vogelzimmer. Ich hatte früher zwei Wellensittiche und zwei Nymphensittiche, aber mittlerweile sind nur noch die zwei Wellis übrig.
Aber so süß sie sind, so viel Dreck machen sie auch, jedenfalls in einem reinen Vogelzimmer, weil sie sich überall bewegen dürfen und ihr Äste und Sitzgelegenheiten überall haben und quasi "vogelfrei" sind^^

Spätestens in den Weihnachtsferien müssen wir sie aber umsiedeln, um dann damit anfangen zu können, das Zimmer babyfertig zu machen.
Nun haben wir darüber nachgedacht, das Zimmer professionell reinigen zu lassen. Erstens um uns Arbeit zu ersparen und zweitens weil es mir ein besseres Gefühl geben würde.

Hat irgendwer eine Ahnung, wo man sowas machen lassen kann?
Gebäudereinigung ist ja eher was für Büros und so...

Hat jemand eine Idee?

 
2 Antworten:

Re: Etwas ungewöhnliche Frage: Zimmerreinigung^^

Antwort von Krümmel12, 14. SSW am 18.09.2011, 12:15 Uhr

Die gebäudereinigung macht sowas auch, die meisten firmen werden auch zu Tatorten gerufen, da ist dann auch mehr zu tun als beim Büro.

ich würde die firma vorher anrufen und fragen ob sie dieses acuh machen.

ansonsten könntest du noch ein Anzeige bei zb- Myhammer.de schalten und nur firmen auswählen. Da melden sich dann nur welchen die das acuh können und du kannst den Preis bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas ungewöhnliche Frage: Zimmerreinigung^^

Antwort von Tinchenbinchen, 14. SSW am 18.09.2011, 12:24 Uhr

Mann, ich hampel so viel im Internet rum, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen.
Spitzenmäßig! Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.