Monatsforum März Mamis 2012

Ereignisreiches WE

März Mamis
Ereignisreiches WE

Mitglied inaktiv

ich muss euch unbedingt erzählen was dieses WE alles los war. Erst mal am Freitag nach der Arbeit meinte eine Arbeitskollegin ob ich mit zu ihr komme zum Kaffetrinken. Beim Kaffeetrinken meinte sie das sie ihren Keller ausmissten will und von Ihren 2 Kindern alles wegschmeißen will. Daraufhin habe ich gefragt was sie denn alles hat. Sie sagte von Geburt bis zum 2ten Lebensjahr habe ich alles, darauf sagte ich, ich nehme das (sie hat einen jungen und ein Mädchen) jetzt habe ich 6 Kisten voll mit Kinderklammotten die alle sündhaft teuer waren weil das eine ist die Ihre Kinder nur im feinsten vom feinsten rumlaufen lässt. Dann war ich Samstag mit einer Freundin unterwegs in Regensburg sind da eher zufällig auf einen Babybasar gelandet und siehe da habe für 30 Euro eine Krabeldecke, eine Krabeldecke mit Mobile, 4 Erstlingsmützen, eine Babywanne mit 2 supersüßen Handtüchern, eine Bettumrandung mit passender Bettwäsche und noch ein bissel was an Spielzeug gekauft. Dann habe ich nachmittags die Zeitung gelesen und gesehen das der Roller ein Super Angebot hat, der Roller hatte ein wunderschönes Kinderbett runter gesetzt von 169 auf 99 und einen Hohen Wickeltisch (bin 1,80 bekomme an den normalen Rückenschmerzen) an dem ich aufrecht stehen kann um zu wickeln von 179 auf 99 Euro runter gesetzt, also sind wir daraufhin zum Roller gefahren und haben gefragt ob die das von Regensburg nach Nürnberg liefern können und siehe da alles klappt und nächste Woche Samstag bekomme ich mein zeug. Abends sind wir dann noch zu einer Freundin meiner Freundin gefahren die hat eine einjährige Tochter bei der habe ich dann noch ein Gestell für die Badewanne damit die Babywanne höher ist für 5 Euro abgestaubt und neue Flaschen für 1 Euro und so eine art Hupf schaukel für den Türrahmen für 30 Euro. Mein Fazit ich habe viel Geld ausgegeben und mein Babyzimmer ist fast fertig nur noch streichen alles aufbauen und einräumen .


zukkerschnute

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Krümmel, wow, das war ja wohl ein erfolgreicher Beutezug! Ich bin aus dem Februarbus und somit schon weiter, aber ich habe auch eingekauft, Babybasar (Gitterbett und Babytrage für 25 EUR). Bin ich richtig informiert, daß die Babybasare nur im Frühjahr und im Herbst sind? Schade, ich muß also nächstes Wochenende wieder bummeln. Schön langsam machts mir Spaß. Schade nur, daß ich auch so viel geschenkt bekomme... LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von zukkerschnute

soweit wie ich weis sind die in bayern nur im herbst