März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von caje09, 15. SSW am 16.09.2010, 16:33 Uhr

Kauft ihr jetzt schon Windeln?

Hallo Mimi,

Also das ich mach das nicht, hab bei meinem ersten Kind auch keine Windeln gekauft. Zugegeben habs vergessen ;-) aber zum glück habe ich dann sehr viel Ausstattung vom Krankenhaus geschenkt bekommen wo auch Windeln dabei waren ...
Außerdem wachsen die Säuglinge so schnell aus der ersten Windelgröße heraus, das glaubst du kaum, da würd ich mir keinen besonders großen Vorrat anlegen!

Und entsprechende Angebote gibts ja immer wieder mal. Würd mir jetzt keinen Stress damit machen....

Und keine Angst, so viel kosten die Babys und Baby Sachen dann auch wieder nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln

Na an alle Wie geht es euch mit eurem Zwerg Wollte mal fragen ob ihr die Windel großen auch so unterschiedlich findet Meine Maus brauch jetzt die größe 4 Sie ist fast 4 Monate und wiegt 6 kg. Und die größe 3 geht ab 6 kg los bis 9 oder 10 kg. Benutzte zur Zeit die ...

von Sunny-1983 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.