März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Würmle2020, 31. SSW am 27.11.2019, 15:54 Uhr

Katzen

Sorry, aber was hast du denn für Familienmitglieder?

Ich muss allen anderen Beiträgen voll zustimmen... Geht doch gar nicht...
Frag doch mal diese Familienmitglieder, wie sie es fänden, wenn du SIE hergeben würdest, weil n neues Familienmitglied dazu kommt ?!
Mit was für einer Begründung Ihrerseits sollst du die Katzen denn weggeben? Also mir fällt, bevor euer Baby da ist, kein zwingender Grund ein

Wir haben auch zwei Katzen und leben auf einem Hof. Wir werden mehr danach schauen, wo die beiden sich rumtreiben und dass sie nicht grad zum Baby dazu liegen, aber ansonsten bin ich froh, dass unser Baby so aufwachsen kann.

Mach dir keinen Kopf und mach was du für richtig hälst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.