November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 29.03.2016, 23:17 Uhr

Katy90

Ich wollte fragen ob du schon im Krankenhaus warst wie es deinem Sohn geht und ob du schon mehr wegen deinem Krümmel weist

Ich denke an dich

 
6 Antworten:

Re: Katy90

Antwort von Katy90 am 30.03.2016, 9:42 Uhr

Guten Morgen,
ich wurde Stationär aufgenommen gestern Nacht. Habe auch einen Harnwegsinfekt. Bekomme gleich Antibiotika.

Mein Sohn hat einen Pseudo Crupp oder so?! Hat Kortisonzäpfchen bekommen.

Gerade bei der Oberärztin gewesen. Sie sagt, die Größe der Fruchthöle passt zum HCG Wert. Aber die SS sei definitiv jünger als 6te Woche. Er könnte wohl vorgekommen sein, dass der Zufall es so wollte und mein Zyklus ausgerechnet dieses mal länger war. Also dass der Eisprung nicht schon am 4.3. war sondern später. Dann geht sie davon aus, dass alles gut ist. Muss erst auf den HCG Wert von heute warten, ob er sich zu vorgestern verdoppelt hat. Dann läuft alles normal weiter. Aber ich muss so oder so bis Freitag im KH bleiben.

Drückt uns die Daumen. Ich habe neue Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katy90

Antwort von Junikäfer123 am 30.03.2016, 9:48 Uhr

Oje du arme, da hat es dich grad doppelt erwischt. Liegt dein Sohn bei dir mit oder wo durfte er hin? Oh man. Das erinnert mich direkt an unsere kh Zeit (aber ich war während dessen nie schwanger).
Ich drück dich ganz fest - in paar wochen sieht alles Supi aus und euch geht's mega prima positiv denken und Kopf hoch - sonst rutscht die Krone!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katy90

Antwort von Mädelsmama86 am 30.03.2016, 10:23 Uhr

Hallo

Ah schade das du drin bleiben musst aber das was die Oberärztin sagt hört sich doch schonmal soweit gut an ich drücke dir die Daumen denke weiter an euch und schicke dir hiermit viel Kraft für die kommenden Tage und bitte Scheibe und was der hcg wert war ob alles gut ist

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katy90

Antwort von Steffi1403 am 30.03.2016, 13:39 Uhr

Das hört sich wirklich gut ab was die Ärztin gesagt hat...ich drück dir ganz fest die Daumen...wenn du möchtest halt uns bitte auf den laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katy90

Antwort von Katy90 am 30.03.2016, 17:48 Uhr

Guten Morgen,
ich wurde Stationär aufgenommen gestern Nacht. Habe auch einen Harnwegsinfekt. Bekomme gleich Antibiotika.

Mein Sohn hat einen Pseudo Crupp oder so?! Hat Kortisonzäpfchen bekommen.

Gerade bei der Oberärztin gewesen. Sie sagt, die Größe der Fruchthöle passt zum HCG Wert. Aber die SS sei definitiv jünger als 6te Woche. Er könnte wohl vorgekommen sein, dass der Zufall es so wollte und mein Zyklus ausgerechnet dieses mal länger war. Also dass der Eisprung nicht schon am 4.3. war sondern später. Dann geht sie davon aus, dass alles gut ist. Muss erst auf den HCG Wert von heute warten, ob er sich zu vorgestern verdoppelt hat. Dann läuft alles normal weiter. Aber ich muss so oder so bis Freitag im KH bleiben.

Drückt uns die Daumen. Ich habe neue Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katy90

Antwort von Katy90 am 30.03.2016, 17:49 Uhr

Jetzt hat mein Handy das doch glatt noch einmal gesendet xD sorry Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.