November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühlingskind1105, 9. SSW am 29.03.2016, 20:59 Uhr

oh man...

Eben hab ich seine mama angerufen und er war da... dann hab ich ihn gefragt ob er denn nicht mal anständigt mit mir reden will... selbst wenn man sich trennt tut man das ja nicht wortlos...

Da meint er allenernstes ja mal schauen... vielleicht die tage...

Neeee echt nicht also irgendwann reichts mir dann auch... ich lass es jetz echt sein... nervt mich...

Aber auf der anderen seite ist es so blöd allein zu sein :(

 
5 Antworten:

Re: oh man...

Antwort von holi08, 9. SSW am 29.03.2016, 21:04 Uhr

Es tut mir leid, aber ehrlich gesagt lass ihn laufen. Du schaffst es auch ohne ihn, denn du kannst dich ja eh nicht auf ihn verlassen. Also was solls. Kopf hoch denk an den Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von Junikäfer123 am 29.03.2016, 21:22 Uhr

Wie geht der Spruch?
Lass gehen was gehen will, wenn es dich wirklich liebt kommt es zurück

In der Zwischenzeit sind Frauen nicht mehr von Männern abhängig. Teilweise geht es uns ohne besser! Keine sorgen, keine Probleme, kein weiteres kind was bedient werden will. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von Hubbeldubbel am 29.03.2016, 21:34 Uhr

Lieber allein, als beschissen und herab würdigend behandelt zu werden. Sei Dir selbst was wert..!

Wir schreiben Dir das auch gern täglich :-)

Trennung vollziehen und gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von SuInJu, 8. SSW am 29.03.2016, 22:26 Uhr

Was ein kindisches Verhalten. Er wird das sicher noch bereuen - und das Leid hat er dann auch verdient.

Denk daran, was das Beste für dich und deine Kinder ist. Lieber ein Ende mit Schrecken...

Wenn du stark genug warst, das einmal durchzustehen, dann schaffst du es auch nochmal! Egal was die Leute denken oder sagen. Lass sie reden... Die wissen einen Sch... was in deinem Leben passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von Minne am 29.03.2016, 23:04 Uhr

Ach du Sch*****.
Was ist das denn für ein Verhalten.
Mach du erst mal dein Ding und dann schau mal weiter.

Ich kann nur sagen, ich habe mich damals von meinem ersten Mann (1. Kind) getrennt. Letztendlich wollte er dann doch nicht so mit Familie... Immer schlau, sich das im Nachhinein zu überlegen.
Wer weiß, vielleicht hättte ich ihm mehr Zeit geben sollen.
Aber da kam dann insgesamt noch so viel mehr auf den Tisch, was auch nicht ging.

Das war eine sehr harte Zeit als Alleinerziehende, aber ich habe mich da durchgekämpft. Und nun ist alles anders. Besser. Richtig gut.

Das muss aber ja nicht heißen, dass das bei dir genauso laufen soll / wird!
Nimm dir erst einmal Zeit für dich. Die Zeit wird eine Lösung bringen: so oder so. Oder noch ganz anders.

Ich drücke dir die Daumen, dass er sich besinnt und mit seinen Gefühlen und seiner Verantwortung zu dir / euch zurückkommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.