November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123, 9. SSW am 29.03.2016, 20:09 Uhr

Oh man....

... Mein Sohn (8) hat heute nen freund zum übernachten da. Wir haben grad Pfannkuchen gegessen. Mein Lieblingsessen - eigentlich. 2 Pfannkuchen und mir is so abartig schlecht. Apfelmus konnte ich gar nicht essen. Schmeckt bäh. Jetzt kucken die kids Merida und wollen danach noch x Filme und Fußball schauen. Und mir is so schlecht. Ich hab Blähungen die ich jetzt in mir behalten muss :(( *totlach

Letzte Woche gab es Spaghetti von mir gekocht. Ich hab dabei beschlossen, die nächsten 210 Tage gibt es kein Hackfleisch und keine Spaghetti mehr. Wuah furchtbar bäh und nochmal bäh

Musste des jetzt los werden

 
6 Antworten:

Re: Oh man....

Antwort von Kimi96 am 29.03.2016, 20:17 Uhr

Hahaha zu gut &514;

Ich brauch einige meiner Lieblingssachen nur anzuschauen und renne zur Toilette. Habe heute ganz angewiedert meine Mortadella zurück in die Packung geschmissen und da war mir der Appetit deutlich vergangen. &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man....

Antwort von Merle83, 10. SSW am 29.03.2016, 20:19 Uhr

Du arme
Ich fühl so mit

Mit schmeckt auch nix mehr
Egal was ich esse mir ist danach schlecht
Davor auch
Dabei auch

Alles bäh

Hoffen wir mal dass es an der 12.ssw besser wird :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man....

Antwort von Palimpalimpalim, 8. SSW am 29.03.2016, 20:20 Uhr

So geht's mir auch oft. Ich steh am Kühlschrank und ich guck rein, finde nix und mir knurrt der Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man....

Antwort von Vaquera, 10. SSW am 29.03.2016, 20:21 Uhr

Wenn ich Eier nur angucke
Und das an Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man....

Antwort von Junikäfer123, 9. SSW am 29.03.2016, 20:52 Uhr

Essen is wirklich ganz furchtbar.
Wobei ich eigentlich mehr Probleme mit dem trinken hab.... Ich hab noch nix gefunden von dem mir nicht übel wird. Essen, da geht immer irgendwas hauptsächlich trockenes. Semmel, salzbretzeln, kekse. Aber ätzend ständig zu essen nur damit einem net übel is. Muss ja net spucken wobei mir das manchmal echt lieber wäre. Hab noch nichts zugenommen von kg her aber dick bin ich trotzdem geworden :( hab heute meine erste ss Hose getragen. Boah ich sag euch, des schaut so schwanger aus das ich schiss hab in der Arbeit gefragt zu werden bevor ich es sagen kann. Meine Kolleginnen sind so dreist *lach
Andererseits hab ich Angst davor es ihnen zu sagen, bin hetzt demnächst erst n jahr dabei und noch dazu haben die zuletzt so extrem über ne schwangere in höherer Position (deren storys und was die alles für Details rausposaunt hat - ich kann meinen Mitarbeitern nicht alles (ja wirklich alles, nur mit Ausnahme der zeugungsposition!!) erzählen!! - Ich fand es auch nicht gut hab es aber nicht laut gesagt!) geredet. Huijuijui. Da wusste ich ja schon von meiner ss.... Das wird übel. Die zwei sitzen bei mir in Büro.... Aber ok. Es is wie es is :D und nein, die beiden sind nicht neidisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man....

Antwort von Minne am 29.03.2016, 23:10 Uhr

Du Arme!
Ich kenne das auch!

Habe STÄNDIG und IMMER Hunger, aber kaum Appetit auf das, was da ist. Nur immer auf Sachen, die nicht im Haus sind, oder schlicht gar keinen Appetit. Aber Hunger. Und wenn ich nicht esse, ist mir noch schlechter.
Bah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.