November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von edinova, 26. SSW  am 04.08.2012, 2:27 Uhr

katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tödlicher Fehler in einem Spital- da war ich zuerst zur geburt angemeldet und dann nach der 13 Ssw hab ich Gott sei dank in ein anderes Spital gewechselt echt ein schock!
Da werd ich zur furie

Beileid an die familie :(

http://kurier.at/nachrichten/wien/4506119-wieder-toedlicher-fehler-in-einem-spital.php

 
4 Antworten:

Re: katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von cmiezie, 26. SSW am 04.08.2012, 7:18 Uhr

Puh, das ist echt hart. Mir fehlen die Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sonni74LS, 24. SSW am 04.08.2012, 13:38 Uhr

Das sind so Dinge, die will man eigentlich gar nicht erfahren. Schrecklich. Aber es arbeiten überall nur Menschen und da passieren leider auch Fehler, in diesem Fall tödliche. Ich glaube, wäre ich der Vater, ich hätte die Ärzte da......! Weiß auch nicht.... argh... zum Aufregen.

Genauso wie hier bei uns in Bielefeld einem Säugling ein Medikament (das in den Mund verabreicht werden sollte) von einem Assistenzarzt in die Vene gespritzt wurde und das Kind ist dann gestorben. Da flippt man doch aus, wenn man das hört.

:-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Stiorra, 26. SSW am 04.08.2012, 13:54 Uhr

da wendet man sich vertrauensvoll an eine Klinik, weil man Schmerzen und Blutungen hat, und wird einfach liegen gelassen? Da fehlen mir die Worte. Schrecklich sowas!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Schrumsel, 28. SSW am 05.08.2012, 18:26 Uhr

Ja und jetzt will wieder keiner Schuld haben!!! Jeder versucht, sich die Hände in Unschuld zu waschen! Solche Heuchler!!!
Mal ehrlich! Da packt einen doch die blanke Wut!
Klar - Fehler passieren. Es sind schließlich alles nur Menschen. Aber in einem Krankenhaus arbeiten angeblich ausgebildete Arbeitskräfte. Dass die nicht erkannt haben sollen, dass es sich um eine gefährliche und lebensbedrohliche Situation gehandelt hat, geht mir echt nicht in den Kopf. Wo haben die denn bitte ihre Augen!?!
Ich dachte immer, Blutungen sollte man ernst nehmen - vor allem, wenn Schmerzen dazu kommen.

Ganz ehrlich: da habe ich echt KEIN Verständnis mehr! Mensch hin oder her. Aber solche Sachen sind unverzeilich! Und ich hoffe, dass alle schuldigen Beteiligten ihre Konsequenzen daraus ziehen müssen!

Die arme Familie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.