August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dea23, 34. SSW am 29.06.2021, 10:21 Uhr

Karpaltunnelsyndrom

Das Syndrom habe ich nicht, kann mich aber Amelie anschließen.

Seit Tagen wache ich morgens mit einem Kribbeln in den Fingern auf und meine zwei kleine Finger sind irgendwie immer steif bzw. ich kann keine Faust machen, weil die kleinen Finger schmerzen.

Alle in meiner Umgebung meinen, dass es Wassereinlagerungen sind, aber ich merke kein Wasser in den Händen/Beinen. Am Abend passen die Schuhe manchmal nicht richtig, aber das wars auch schon..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So Schmerzen, Karpaltunnelsyndrom...

Hallo, also ich wusste bisher nicht das es sowas gibt. Das fing schon vor so 4-6 Wochen an, da bin ich Nachts immer mit eingeschlafenen Händen aufgewacht. Dachte gut, falsch gelegen, kommt vor. Bei der Frauenärztin angesprochen, die meinte nicht schlimm, ich soll hochdosiert ...

von Nesthäckchen123, 17. SSW 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Karpaltunnelsyndrom

Karpaltunnelsyndrom

Ich muss mal kurz Dampf ablassen, ich habe morgen wie schon seit einen halben Jahr geplant meine Karpaltunnel OP. Alles abgeklärt mit Frauenarzt und operierende Ärztin, nun musste ich gestern nochmal zum Hausarzt um ein Blutbild machen zu lassen und ein CTG. Habe also heute ...

von Odin3, 12. SSW 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Karpaltunnelsyndrom

Karpaltunnelsyndrom?

Guten Morgen! Mir gehts super, ausser das ich dieses Karpaltunnelsyndrom wohl nun wirklich habe. Hat eine von euch das auch? Ich geh einmal in der Woche zur Akupunktur und die hilft auch aber meine Hände kann ich morgens trotzdem nicht zusammenballen und Sachen richtig auf ...

von DeniseKim, 32. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Karpaltunnelsyndrom

Karpaltunnelsyndrom?

Guten Morgen! Mir gehts super, ausser das ich dieses Karpaltunnelsyndrom wohl nun wirklich habe. Hat eine von euch das auch? Ich geh einmal in der Woche zur Akupunktur und die hilft auch aber meine Hände kann ich morgens trotzdem nicht zusammenballen und Sachen richtig auf ...

von DeniseKim, 32. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Karpaltunnelsyndrom

Karpaltunnelsyndrom ???

Hallo. In meiner 1.SS hatte ich ständig Probleme mit dem Kapaltunnelsyndrom , mein FA sagte nach der Geburt, wird dies wieder verschwinden ...was auch so war...nun bin ich in der 5.ssw Schwanger...vielleicht habt Ihr paar Tipps _ die, die Beschwerden lindern...falls es ...

von Lucysmama, 5. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Karpaltunnelsyndrom

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.