Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dini000, 6. SSW am 02.07.2012, 11:19 Uhr

Kann sich noch was zeigen?

Hallo Zusammen,

laut meiner FÄ müsste ich nun in der 6 SSW sein. Bisher war aber nur eine Fruchthöhle und ein Dottersacke zu sehen. Die Fruchthöhle ist inzwischen von 7 mm auf 11 mm gewachsen. Ihr macht Sorgen, dass sie noch nichts sehen kann. Habe am Freitag einen neuen Ultraschall-Termin, sie meinte dann muss man was sehen, ansonsten sei die Schwangerschafts gestört.

Habe auch immer noch leichte Schmierblutungen, bräunlich und habe immer ein Ziehen im Unterleib, als würde meine Regel einsetzen.

Gibt es noch Hoffnung, soll ich noch warten, oder scheint sich nichts mehr zu entwickeln?

Lieben Dank für Eure Antworten im Voraus.

LG dini

 
8 Antworten:

Re: Kann sich noch was zeigen?

Antwort von dini000 am 02.07.2012, 11:21 Uhr

Ach ja, letzten Freitag nahm sie wieder Blut ab. Bekomme heute den neuen HCG Wert um 17:00 Uhr. Bin mal gespannt, was der sagt.

LG dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sich noch was zeigen?

Antwort von M.S., 19. SSW am 02.07.2012, 11:58 Uhr

Hallo!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Bei mir hat man auch erst in der 7.ssw etwas gesehen und auch erst nach laaaaaangem suchen! Ein kleiner Eckenhocker.
Auf jeden Fall abwarten- Schmierblutungen hatte ich auch noch bis zur 14.ssw. Also warte den Freitag ab, was sich da ergibt. Vielleicht hat sich dein ES auch einfach verschoben?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sich noch was zeigen?

Antwort von lunalein90, 7. SSW am 02.07.2012, 12:10 Uhr

Daumen sind feste gesrückt

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sich noch was zeigen?

Antwort von Maxi2011, 7. SSW am 02.07.2012, 16:12 Uhr

Bei mir hat man letzte Woche auch nicht mehr gesehen, aber warte erstmal das HCG-Ergebnis ab!!!
Nächste Woche hab ich auch wieder Ultraschall-Termin und da sollte man Herzschlag sehen können!!! Vieleicht ist es bei dir auch so!!!
Daumen sind gedrückt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sich noch was zeigen?

Antwort von huiuiui, 9. SSW am 02.07.2012, 18:52 Uhr

Hallo dini,
ich war bei 5+4 das erste Mal beim Arzt und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen, nicht einmal einen Dottersack. Meine Ärztin hat mir da keine großen Hoffnungen mehr gemacht, aber eine Woche später waren Zwerg plus Herzchen zu sehen.
Also nicht verzagen!

Wie war der Hgc-Wert?
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sich noch was zeigen?

Antwort von SabrinaBernd, 9. SSW am 02.07.2012, 22:04 Uhr

huhu,

das erste mal war ich 5 woche zum FA da konnte man nur den Fruchtsack sehen der war im Durchmesser 3 mm groß. Dann war ich wieder 6 Woche da, da war der Fruchtsack 1,15 cm groß und mit viel Fantasie angeblich der Dottersack leicht zu erkennen aber vom Baby auch noch weit und breit keine Spur. Dann war ich 8 Woche wieder hin und siehe da unser Krümelchen ist schon 1.11 cm groß gewesen und das Herzchen hat richtig deutlich und schnell gepochert.

Also mach dich nicht verrückt, einfach warten auch wenns schwer fällt :-). Ich drück dir die Daumen

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sich noch was zeigen?

Antwort von dini000 am 03.07.2012, 8:47 Uhr

...habe heute früh den HCG Wert bekommen, gestern gab es eine Computerpanne....der Wert liegt bei 5111,00. Zwei Tage zurvor war er bei 3020.

Ob ich mich nun freuen kann? ...ich hoffe am Freitag ist endlich das Krümelchen zu sehen.,..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sich noch was zeigen?

Antwort von Ephegenia, 5. SSW am 03.07.2012, 23:02 Uhr

Warte erstmal ab. Mach dir nicht solche Sorgen. Ich komme morgen auch in die 6 Wo. u. habe auch Schmierblutungen u. immer das Gefühl ich würde meine Regel bekommen. Mehr als ein Dottersack ist bei mir auch nicht 10 mm.
Drück dir die Daumen das alles Gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.