März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floxi, 8. SSW am 14.08.2018, 11:05 Uhr

Kann nichts drinbehalten...

Hallo Zusammen,

bin jetzt 7+3 und mir ist heute total übel. Bis jetzt war gar nichts, auch in meiner ersten SS musste ich mich nie übergeben.

Aber heute kommt alles nach ca. 20 min wieder raus. Auch wenn’s nur eine Tasse Tee ist... Fühl mich grad total mies, fahr auch gleich nach Hause und will mich nur noch (am besten mit einem Eimer) auf die Couch werfen.

Ist das bei euch auch so? Gibt es irgendwelche Tipps die euch helfen?

LG

 
4 Antworten:

Re: Kann nichts drinbehalten...

Antwort von Pedi86 am 14.08.2018, 11:29 Uhr

Oh du arme.
Ich hatte es gestern den ganzen Tag so, habe auch keine Lösung.
Heute habe ich die Taktik geändert. Statt essen habe ich Traubenzucker und Leitungswasser genommen. Damit geht es tatsächlich heute etwas besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nichts drinbehalten...

Antwort von 089dani, 9. SSW am 14.08.2018, 12:08 Uhr

Bei mir ist es die 6. Ss in allen 5 war mir überhaupt nicht übel und jetzt in der 6. War mir in der 6/7 SSW auch total übel jetzt bin ich in der 9. Und es ist nur noch manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nichts drinbehalten...

Antwort von Tante_Erna am 14.08.2018, 12:09 Uhr

Du bist jetzt in den "schlimmsten" Wochen, und irgendwann lässt es dann wieder nach. Vielleicht macht das ein bisschen Hoffnung?!

Mir hat tatsächlich auch Traubenzucker, direkt morgens noch im Liegen, geholfen. Und dann regelmäßig Kleinigkeiten essen, so dass kein Hungergefühl aufkommt. Auch Ingwerbonbons helfen kurzzeitig. Damit ließ sich die Übelkeit "eindämmen" - war trotzdem da, aber nicht sooooo schlimm... an manchen Tagen hilft aber alles nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nichts drinbehalten...

Antwort von yessy01, 7. SSW am 15.08.2018, 9:35 Uhr

Hallo
Ich schleich mich mal bei euch ein. (Bin eigentlich aus dem Aprilforum) Bei meinen Schwangerschaften war mir immer total übel (jetzt auch wieder) Ich esse auch immer kleine Portionen und trinke auch nur kleine Schlucke. Leider habe ich in keiner Schwangerschaft irgendwas gefunden was wirklich geholfen hat. Ich wünsche dir dass es dir bald wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.