August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 25. SSW  am 27.04.2018, 8:03 Uhr

Kann mir jemand den Po massieen :-D

Guten Morgen ihr Lieben,
es freut mich zu lesen das den meisten hier sehr gut geht.
Das die kleinen sich so gut entwickeln.
Das wir hier Mamas haben die viel Stärke, für ihre kleinen Herzen schon aufbringen.
Ich staune, über mich selbst.
Bis jetzt lag ich zu diesem Zeitraum , der Schwangerschaft, schon 2x im Krankenhaus. Bei meiner letzten sogar schon 3x.
Dieses mal ist gar nicht. Mir geht es richtig gut.
Klar das Wasser lässt in den Händen und Füßen langsam grüßen.
Und ja ich komme wie ein Waal die Treppe hoch.
Ich suche jeden Abend , jemanden der mir den PO massiert
Ich hab da so ein Druck drauf. Denke mal das Püppi immer wieder ein Nerv einquetscht.
Das kannte mein Mann noch nicht. Ist mir manchmal auch langsam unangenehm jeden Abend zu fragen ob der mir den Steiß massiert.
Da denke ich mir zwar, das sind keine Wehwehchen , die gehören gerade dazu. Und das ist okay. Denn immerhin , musste ich bis jetzt nicht einmal ins Krankenhaus wegen was schlimmeren , musste keine Ängste haben ob jetzt was gerade passiert, ob alles gut ausgeht.
Ich hatte jetzt in der Nachbarstadt von einer Hebamme gehört, die Schwangere massiert. Und sogar den Bauch... Kennt das wer schon von euch? So eine Massage Termin werde ich mir mal geben lassen bei ihr.
Und dann werde ich das genießen wenn sie ordentlich den Steiß massiert... und mein Mann wird froh sein, ein Abend mal seine Ruhe vor mir zu haben.
So und jetzt geht's gleich zum Zahnarzt. Musste letzte Woche schon, stück Zahn beim Brötchen verloren.
Schon das 2x dort....

 
3 Antworten:

Re: Kann mir jemand den Po massieen :-D

Antwort von Cemi am 27.04.2018, 8:14 Uhr

Ich hatte die letzen Wochen ganz starke Rückenschmerzen, der Arzt sagte es kommt weil das Becken sich eben schiebt.
Hab mir dann Physio verschrieben lassen.
Und beim ersten Termin dann an der Pinnwand gesehen das die 20min für nur 10€ massieren.

Hätte mir einmal ne Massage im Schulter/ nackenbereich gegönnt, wegen den Kopfschmerzen.
Aber jetzt massiert meine Therapeutin mich in meiner Physio Zeit. 10 Massage und 10 min Übungen.

Da die Übungen super geholfen haben und ich das auch zu Hause machen kann, hat sie mich Montag 20 min massiert. Herlich!!!!
Freue mich jede Woche auf den Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand den Po massieen :-D

Antwort von soanaz2, 23. SSW am 27.04.2018, 9:38 Uhr

Zahnarzt...aua....hoffe du bekommst den Termin gut rum.

Bei mir ist es auch eher der Rücken als der Po... war aber deshalb noch nicht beim Arzt.... Massage hört sich gut an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand den Po massieen :-D

Antwort von Behi am 27.04.2018, 9:57 Uhr

Hahahah ich musste sool schmunzeln! Mir gehts nicht anders. Habs aber meinem Mann noch nicht gesagt. Jedes mal wenn mein mann meinen rücken streichelt rutsche ich so hinauf, dass er gut am steiß rankommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.