August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3, 25. SSW am 26.04.2018, 8:19 Uhr

Guten Morgen ...und Frage

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin zur Zeit krank geschrieben, mein Blutdruck ist zu niedrig und ich bin ziemlich platt...jetzt kann ich mich zu Hause ausruhen und ein bisschen langsamer machen (nicht so einfach...)
Habt ihr denn inzwischen schon ein wenig für euren Zwerg geshoppt?

Ich hatte gestern mal in die zukünftige Wickelkommode geschaut und inzwischen sind schon einige Sachen in Gr. 50 und vorallem 56 gelandet
Kinderwagen und neuer Maxi cosi cabriofix sind noch eingepackt im Karton.
Jetzt fehlt nur noch ein Laufgitter und ein Tragetuch *freu*
Was fehlt bei euch noch?

LG

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen ...und Frage

Antwort von soanaz2, 23. SSW am 26.04.2018, 8:53 Uhr

Hallo,

Dann ward ihr ja schon fleißig beim shoppen! :-)

Nachdem ich nach dem letzten Kind alles weggegeben habe muss ich mir alles neu (gebraucht) holen.
Habe aber so überhaupt keine Muse dazu schon irgendwas zu besorgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ...und Frage

Antwort von Hannah79, 25. SSW am 26.04.2018, 8:58 Uhr

Guten Morgen,

ja, ich bin tatsächlich auch früher dran als bei meiner Tochter davor! Eigentlich fehlt so wirklich nichts mehr, außer der Kleinkram, Windeln, Brustwarzencreme etc. Aber eingeräumt ist noch nichts von den Sachen, da ich mit der Wohnung noch nicht fertig bin. Was mich echt sehr stresst.........

Dann mach das Beste aus deiner Krankschreibung und schau, dass du deinen Blutdruck wieder etwas in Schwung bringst

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ...und Frage

Antwort von FashionStyle, 24. SSW am 26.04.2018, 9:04 Uhr

Ich kann mich irgendwie überhaupt nicht darauf einlassen. Das Babyzimmer ist noch eine Baustelle, keine Kleidung gewaschen, noch keine neue Babyschale usw.
Vielleicht liegt es daran, dass wir noch nicht wissen, was es wird. Außerdem hab ich eine kleine Stimme in meinem Kopf, die immer flüster:" Aber was ist, wenn jetzt noch was passiert?!" Das ist wohl der Selbstschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ...und Frage

Antwort von Wunderbar2018, 24. SSW am 26.04.2018, 9:23 Uhr

Uns fehlen noch Babyklamotten.
Meine Schwester hat zwei Mädchen und von ihr bekomme alles was sie nicht mehr braucht.
Ansonsten habe ich von einer Freundin (zwei Jungs) auch schon bisschen was geshoppt = ist aber VIIIIEEEELLLL zu wenig

Ansonsten ist alles da/fertig... Könnte jetzt schon Kliniktasche packen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ...und Frage

Antwort von miss- melly, 25. SSW am 26.04.2018, 10:01 Uhr

Bei uns fehlt noch ne neue Babyschale/ Kindersitz fürs Auto, Laufgitter , Spucktücher , Windeln , noch ein paar Kleidungsstücke aber sonst ist noch alles da eigentlich
Nach der Geburt kommt noch die Babytrage !!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ...und Frage

Antwort von -Elle-, 25. SSW am 26.04.2018, 13:03 Uhr

Ich wollte gar nicht so früh shoppen, trotzdem ist schon fast alles hier.
Maxi Cosi kommt heute an. Uns fehlt noch eine Wickelkommode und ein Laufstall. Die große Schwester bekommt noch einen größeren Kleiderschrank und gibt ihren kleinen ab. Dann fehlt nur noch Kleinkram wie Mulltücher, Windeln etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ...und Frage

Antwort von rimaha4, 25. SSW am 26.04.2018, 14:12 Uhr

Da warst schon Fleißg
Kindersitz und Station sind noch im eingepackt.
Kinderwagen und Stubenwagen warten auf warme Sonnenstrahlen.
Damit ich sie draußen sauber machen kann.
Ich brauch noch ein paar, Strampler und dünne Pullover evt. ein Jäckchen.
Laufstall und Trapez werde ich auch noch besorgen, jedoch erst in Ruhe im September, eher werde ich das nicht brauchen und steht hier dann nur rum.
Tragetuch hab ich 2x und auch eine Tragehilfe.
Ansonsten stehen hier eher Termine für Kreissal besichtigungen an. Die Krankenhäuser sind alle etwas weiter weg ,ca 60 km . Mit der Kinder Neo .
Ohne Neo, etwa 20 km weit weg .Jedoch hat dann der Diabetologe sein OK mit vorher zu geben. Und das tut er erst kurz vor dem Ende der Schwangerschaft. Also brauch ich Plan B .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.