Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curlymom am 13.05.2021, 9:32 Uhr

Kann mir bitte jemand bei meiner TempiKurve helfen?

Guten Morgen ihr Lieben
Ich messe zum 1. Mal.
Am 6.Mai war das Ei im US zum platzen bereit und der Ovu schlug Mittags mit dem Smile an.
Was sagt mir die App und was sagt ihr ?
Wann war der ES, wie weit bin ich heute und wann könnte ich frühestens testen? Herzen gut gesetzt ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Kann mir bitte jemand bei meiner TempiKurve helfen?

Antwort von BelkaBaby, 7. SSW am 13.05.2021, 10:03 Uhr

Ich würde grob schätzen dass der ES ca am 9. war. Herzen passen. Testen würde ich nicht vorm 20./21. etwa, NMT müsste ca am 23. sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand bei meiner TempiKurve helfen?

Antwort von Curlymom am 13.05.2021, 23:28 Uhr

Vielen Dank!!!
Ich hätte nie gedacht, dass der ES erst so spät stattfindet. Ich glaube, dass die vielen Herzen vor dem tatsächlichen ES nicht so förderlich waren. Die Qualität der Spermien nimmt ja eher ab, wenn man zu viel Herzt oder?

Nun warte ich mal ab was passiert.
Vielen Dank trotzdem

Hast du Tipps für mich ? Für den nächsten Zyclus falls es nicht klappt?
Warum liegt bei mir gleich 3 Tage die Temperatur unten bevor sie ansteigt? Normal geht sie doch 1x runter und dann rauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand bei meiner TempiKurve helfen?

Antwort von Saryta am 14.05.2021, 11:07 Uhr

Dein Eisprung dürfte am 08. Oder 09. gewesen sein. Kurve sieht sehr gut aus und nein, es muss kein einmaliger Ausreißer nach unten da sein. Ansonsten wenn du deinem Körper helfen willst: Frauenmanteltee über den ganzen Zyklus und auch noch die ersten 12 SSW. Zwei Tassen am Tag. Ab Eisprung Bryophyllum, bitte das Pulver, zwei bis drei Messerspitzen über den Tag und auch die ersten 12 Wochen noch, auch wenn du dann Recht mit Wehen zu tun hast, ziehen der Mutterbänder, kannst du das immer wieder anwenden, hilft oft besser als Magnesium.

Nein, die Qualität wird nicht schlechter, wenn ihr öfter Sex habt, keine Sorge.

Fröhliches hibbeln noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand bei meiner TempiKurve helfen?

Antwort von Curlymom am 14.05.2021, 14:22 Uhr

Vielen vielen vielen Dank!!!
Heute morgen habe ich einen riesen Schreck bekommen. Meine Tempi ist auf 36,7 runter gesaust. Hat das oder könnte es eine Bedeutung haben? Muss nicht die Tempi jetzt oben bleiben ?
Ich habe mal ein Bild angehängt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand bei meiner TempiKurve helfen?

Antwort von Saryta am 15.05.2021, 9:11 Uhr

So lang die Temperatur über deiner Coverline bleibt (also deiner durchschnitten Temperatur vor dem Eisprung), ist alles gut und hat erstmal nichts zu sagen. Der weitere Verlauf wird es dann zeigen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand bei meiner TempiKurve helfen?

Antwort von Curlymom am 15.05.2021, 12:36 Uhr

Du hast mir wirklich weitergeholfen
Ich danke dir sehr dafür!!!
Nun bin ich so viel entspannter als gestern noch.
Meine Tempi ist wieder auf 37,0 hoch gesaust. Nun hoffe ich, dass sie da bleibt und ich nächsten Sonntag positiv testen kann. Allerdings habe ich auch mit dieser Methode erfahren müssen, alles kann aber nichts muss
Erst der positive Test und das Wort des FA nach einer Untersuchung ist wirklich aussagekräftig.
Das bedeutet, abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand bei meiner TempiKurve helfen?

Antwort von Saryta am 15.05.2021, 17:16 Uhr

Sehr gerne.

Ja, selbst wenn alles perfekt läuft, bei beiden Paaren alles passt etc. ist die Chance im Zyklus schwanger zu werden bei etwa 25 Prozent. Von dem her bleibt nur abwarten, aber das am besten einfach optimistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.