September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry, 10. SSW am 25.02.2017, 16:08 Uhr

Kann mich einfach nicht mehr über die ss freuen....schreckliche Gedanken

Ich kann mich den anderen anschließen und muss sagen, es tut auch gut, dass das mal jemand ausspricht und man mit solchen Gedanken wohl nicht allein ist.

Ich bin absolut gewünscht und geplant schwanger geworden und habe mich sehr gefreut. Es ist meine erste Schwangerschaft, und ich bin davon ausgegangen, dass insbesondere in den ersten Monaten mein Leben ganz normal weiter geht. Stattdessen fühle ich mich ununterbrochen krank. Ich quäle mich durch die Arbeit, und alles Schöne im Leben bleibt auf der Strecke weil ich ansonsten nur mit Übelkeit rumliege. Als mein FA das nicht ernst genommen hat und ich mich mal wieder den ganzen Abend übergeben musste, hatte ich auch den Gedanken, ich wünschte es wäre alles vorbei.

Ich denke, wenn ich mich gesundheitlich wieder besser fühle kommt die Freude auch wieder zurück. Aber ich habe die Belastung durch eine Schwangerschaft, physisch und psychisch, auf jeden Fall total unterschätzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.