September Mamis

Forum September Mamis 2017

auch zurück vom Frauenarzt

Thema: auch zurück vom Frauenarzt

Hey. Das war heute wirklich ein nervenaufreibender Termin, denn zuerst fand mein FA nur einen Herzschlag. Ich wurde schon leicht panisch. Aber da meine beiden Krabben ja übereinander liegen, war der eine Zwilling nicht so gut zu erkennen. Vor allem hat der seelenruhig geschlummert und der andere ist fleissig durch seine Fruchthöhle gepaddelt. Aber beiden geht es prima. Sie sind beide 5,5 cm groß, was wohl schon der 13. Woche entspricht. Ich freue mich total.

von vossi82 am 24.02.2017, 14:02



Antwort auf Beitrag von vossi82

Oh Mensch was für ein schreck . Kann dich da total gut verstehen. Zum Glück ist alles schick mit den beiden . Dann kannst du nun beruhigt ins we starten. Ihr freue mich für dich. Ich finde es immer wieder faszinierend mit zwillis. Hast du in deiner Familie die Gene oder dein mann?

von Jufypa am 24.02.2017, 14:15



Antwort auf Beitrag von vossi82

Super! Ich freue mich, dass du dich nach dem ersten Schock nun entspannen kannst. :)

von Katl_80 am 24.02.2017, 14:18



Antwort auf Beitrag von vossi82

Das ist toll! Aber auf den Schreck würde ich mir mindestens eine Tafel Schokolade gönnen...

Mitglied inaktiv - 24.02.2017, 14:24



Antwort auf Beitrag von vossi82

Oooh das ist sooo süss! Ich freu mich für dich!!

von nel76 am 24.02.2017, 15:31



Antwort auf Beitrag von nel76

Ja. Meine in meiner Familie von der Seite meiner Mutter gibt es Zwillinge. Die Schwester meines Opas hatte welche. Und die Tafel Schokolade hätte ich danach wirklich gern verdrückt, der der Diabetologe hat mich bereits aufm Kieker.

von vossi82 am 24.02.2017, 15:49



Antwort auf Beitrag von nel76

Auch wenn es für mich schon die 2 Schwangerschaft ist - es ist so aufregend ♡ Zwilling sind ja nochmals ein ticken spannender... Ich hab im Freundeskreis auch Pärchen.... Einmal Zwilling Mädchen & einmal Buben... Die haben eine ganz besondere Bindung ♡♡ Hab mein Zwerg heute auch gemessen ... ( Ich schalle ab&zu selbst ) .... Bin heute 12+5ssw .... & ich hab 7cm gemessen ♡ Bei der Vorsorge war er/sie noch 5,6cm ... Wahnsinn.... Ich freu mich schon auf das Blubbern das man in der 2 SS ja früher merke soll ....

von Denisa17 am 24.02.2017, 19:07



Antwort auf Beitrag von vossi82

Schön das alles in Ordnung ist

von Rosa861 am 25.02.2017, 12:40