Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 14. SSW am 28.06.2015, 10:23 Uhr

Kann das jetzt schon sein???

Guten Morgen an alle! :)
Und gleich eine Frage:
Kann es denn tatsächlich sein, dass ich jetzt schon Bewegungen vom Baby spüre???
Ich bin mir so unsicher... Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder kurz ein Gefühl wie kleine Luftblasen bzw. ein sanftes Stupsen. Aber kann das wirklich das Baby sein?... In der 14.SSW wiegen die kleinen Mäuse doch gerade mal durchschnittliche 45 g. Meine Ärztin meinte bei meinem Großen: "Ihr Kind wiegt gerade mal 150 g. Wie wollen Sie das bitte merken?"

Ich bin mir total unsicher.

 
11 Antworten:

Re: Kann das jetzt schon sein???

Antwort von Maxima_87, 14. SSW am 28.06.2015, 10:31 Uhr

Ich würde das auch gern wissen... bis auf bauch-jucken nehm ich nichts wahr... naja wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Bärchen27, 10. SSW am 28.06.2015, 11:10 Uhr

Hi
Meiner Meinung nach ganz klar :NEIN.
Es müsste die kraft haben bis zu deiner Bauchdecke urchboxen zu könne, zudem auch noch die Gebärmutter viel zu weit unten liegt.
Ich weis, dass hier viele schon glauben es spüren zukönnen, aber die Darmbewegung und luftfüllung ist einfach auch eine andere.
Und wenn man den ganzen Tag darauf wartet, mekrt man halt auch lust im darm, den man sonst nicht spüren würde.
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Bärchen27, 10. SSW am 28.06.2015, 11:10 Uhr

Hi
Meiner Meinung nach ganz klar :NEIN.
Es müsste die kraft haben bis zu deiner Bauchdecke urchboxen zu könne, zudem auch noch die Gebärmutter viel zu weit unten liegt.
Ich weis, dass hier viele schon glauben es spüren zukönnen, aber die Darmbewegung und luftfüllung ist einfach auch eine andere.
Und wenn man den ganzen Tag darauf wartet, mekrt man halt auch lust im darm, den man sonst nicht spüren würde.
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das jetzt schon sein???

Antwort von Cindy_18, 13. SSW am 28.06.2015, 12:03 Uhr

Hallo,

KLAR Kannst du es Schon merken. Ich habe meinen Sohn auch Schon in der 15 Woche Gespürt. Das war Aber Allerdings Schon 4 Schwangerschaft.
Ich denke man Kann Schon dann unterscheiden was Darmbewegung und babytritte Sind.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das jetzt schon sein???

Antwort von Schrumsel am 28.06.2015, 12:14 Uhr

Es fühlt sich halt nicht wie richtige Blähungen an. Nur immer wie ein kleines Luftbläschen, das da lang huscht
An der Bauchdecke merke ich es ja auch nicht, sondern da wo die Gebärmutter ist. (kann das nur schwer beschreiben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das jetzt schon sein???

Antwort von Cindy_18 am 28.06.2015, 12:18 Uhr

Hallo,

Ich weiß was du meinst:) Wie gesagt es könnte Schon durchaus möglich sein das du krümel spürst:)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das jetzt schon sein???

Antwort von Chaosqueen_006, 14. SSW am 28.06.2015, 12:42 Uhr

Ab steigender SS Anzahl kannst du tatsächlich die Bewegung des Babys spüren!!
Und liebes Bärchen! Es redet hier keiner von der bauchdecke außen sondern das Gefühl innen!
Ich habe letzte Woche schon gemeint leichte Bewegung zu spüren! Und Schrumsel! Lass dich nicht verunsichern! Genieße das Gefühl!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das jetzt schon sein???

Antwort von nike30, 12. SSW am 28.06.2015, 13:59 Uhr

Hallo ,
ich bin auch der Meinung das es sein kann . Ich spüre es auch zwar nur mini mal aber da es meine 5ss ist bin ich der Meinung ich merke es auch .
Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das jetzt schon sein???

Antwort von kaycee, 12. SSW am 28.06.2015, 14:07 Uhr

Natürlich.

Je empfindlicher eine Frau sich selbst spürt, sich kennt und die Unterschiede in ihren därmen erkennt, desto eher spürt sie auch, was "fremdverschulden " ist. Ich spüre in bestimmten Positionen mein baby immer.

Allerdings ist es meine 4. Ss. Kann durchaus sein, dass man es da auch einfach schneller erkennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das jetzt schon sein???

Antwort von lilli91, 14. SSW am 28.06.2015, 14:08 Uhr

Ich hatte jetzt auch schon 3 mal das Gefühl was zu spüren... Wie ein sanftes tippen von innen, anders als die normalen darmbewegungen. Also entweder haben wir alle eine blühende Fantasie, oder es ist möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das jetzt schon sein???

Antwort von Peri-Mama, 9. SSW am 28.06.2015, 23:06 Uhr

Das kann gut möglich sein !


In den kommenden Wochen wird es dann häufiger und deutlicher ...

Ich wünsch dir eine tolle SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.