Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee, 12. SSW  am 28.06.2015, 8:15 Uhr

Kein guter morgen!

Guten morgen ihr lieben.

Ich hab heute den bescheidensten morgen seit ich denken kann. Ich hab etwas erfahren, was mich so tief erschüttert, dass ich gerade gar nicht weiß, wie ich mich beruhigen soll.

Ich will auch gar nicht ins Detail gehen, halt nur erwähnen dass es in keinem Zusammenhang mit meiner ehe, der schwangerschaft oder meinen drei großen zu tun hat.

Habt ihr auch schon mal so eine Schock Situation gehabt? Wie geht man damit um, wenn man schwanger ist? Es ist ziemlich belastend für mich, daß erfahrene zu verdauen, und habe angst, dass das Baby unter meinen Gefühlen jetzt leidet.

Brauche mal bitte schnell tipps, dass ganze kann ich jetzt gar nicht gebrauchen und eigentlich hätte mich das nicht schockieren dürfen, ich hatte es geahnt. Aber nun bin ich total durcheinander.

Traurige grüße von kaycee, 12. Ssw.

 
4 Antworten:

Re: Kein guter morgen!

Antwort von Chaosqueen_006 am 28.06.2015, 8:26 Uhr

Kommt immer darauf an um was es geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter morgen!

Antwort von Schrumsel, 14. SSW am 28.06.2015, 10:30 Uhr

Kann mich Chaosqueen nur anschließen. Es kommt drauf an, um was es geht. Betrifft es dich, jemanden aus deiner Familie (Mann/Kinder) oder die weitere Verwandtschaft. Oder geht es um etwas im Freundeskreis oder auf Arbeit.
Je nach dem, welchen Bereich es betrifft muss man sehen, welche Verhaltensweise passend/ratsam wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter morgen!

Antwort von kaycee, 12. SSW am 28.06.2015, 14:09 Uhr

Danke für deine antwort schrumsel.

Ich habe Chaos Queen schon eine pn geschrieben was das betrifft, und sie gab mir sehr gute Ratschläge. Ich denke die Antwort alleine könnte schon helfen. Schritt 1 von drei hab ich jedenfalls schon hinter mich gebracht.

Trotzdem danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter morgen!

Antwort von Schrumsel, 14. SSW am 28.06.2015, 15:07 Uhr

Das freut mich. Ich wünsch dir, dass auch der Rest gut läuft und du es schnell hinter dir hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.