Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maxima_87, 14. SSW  am 28.06.2015, 7:21 Uhr

halloooo 14. Ssw

Soo ab heute bin i nu in der 14.ssw... das ist schon krass irgendwie...
Jetz fangen die wochen an zu rennen hab i das Gefühl
Mein nächsten Eintrag gibt es dann Mittwoch nach meinem baby-tv *freu*

 
9 Antworten:

Re: halloooo 14. Ssw

Antwort von kaycee, 12. SSW am 28.06.2015, 8:10 Uhr

Glückwunsch!

Dienstag bin ich in der 13. Kann es auch kaum noch abwarten und inzwischen spüre ich mein baby immer öfter :-)

Bin so aufgeregt, möchte so gerne wissen wie mein baby dann fertig aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloooo 14. Ssw

Antwort von Maxima_87, 14. SSW am 28.06.2015, 8:30 Uhr

Ich spüre mein kind noch nich... glaube ich...ich weiß nich wie sich das anfühlt. .. nur mein bauch fängt an zu jucken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloooo 14. Ssw

Antwort von SuperNika-2007 am 28.06.2015, 8:57 Uhr

Hallo Maxima  
bin seit gestern in die 14ssw gekugelt!
Wie geht es dir sonst? Sieht man schon ein Bäuchlein?

ich muss bis BabyTV noch drei Wochen warten  
Lg, Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloooo 14. Ssw

Antwort von Maxima_87, 14. SSW am 28.06.2015, 9:07 Uhr

Ja man sieht schon n bauch... ^^ sieht aus wie im 5 monat oder so xD (siehe foto)
Ochvja soweit gehts mir gut bis auf das ich abends/nachts noch Übelkeit hab ..zum glück nimmer jeden abend/nacht....mein obst - Flash hab ich immernoch... fühle mich teilweise als hätte ich n Marathon hinter mir...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloooo 14. Ssw

Antwort von lilli91, 14. SSW am 28.06.2015, 14:06 Uhr

Ohhh, du siehst ja schon richtig schwanger aus find ich toll!! Ich warte sehnsüchtig drauf, auch so auszusehen. Bislang sehen nur mein freund und ich ne klitzekleine Veränderung, aber nicht nennenswert... Bin so ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloooo 14. Ssw

Antwort von Maxima_87, 14. SSW am 28.06.2015, 14:15 Uhr

Ich trag den jetze schon voller stolz... würd mir am liebsten n Schild umhängen "ich bin schwanger" xD
Zum Glück hab i noch nicht viel zugenommen... nur 1 kilo bis jetz
Jetz geht das mit dem wachsen ja richtig los...
Und dein bauch kommt auch noch... hab ma im juni-bus gesehen das da Mädels bei sind die in der 40.ssw son bauch haben wie ich jetze. ...das wird bei jeder Frau anders sein ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloooo 14. Ssw

Antwort von lilli91, 14. SSW am 28.06.2015, 14:30 Uhr

Glaub ich dir gerne! Wenn ich bisschen mehr gegessen hab und der Bauch dicker ist, tu ich gerne so als wär das schon der Babybauch und zeige ihn stolz
Würd auch gern schon allen zeigen dass ich schwanger bin und es in die Welt herausrufen
Ich hab bisher noch gar nichts zugenommen, nähere mich aber ganz langsam wieder meinem ausgangsgewicht vor der ss, immerhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloooo 14. Ssw

Antwort von SuperNika-2007 am 28.06.2015, 18:29 Uhr

Maxima du bist nicht die einzige mit bauch, kann meinen auch nicht mehr verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloooo 14. Ssw

Antwort von Maxima_87, 14. SSW am 28.06.2015, 19:38 Uhr

Ja so langsam kann sich kaum noch einer davor drücken ^^ ... die bäuche werden wachsen... ich freu mich jedenfalls über mein bauch hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.