März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82, 37. SSW am 24.02.2011, 6:31 Uhr

Kack Nacht - schließt sich jemand an?

Mann mann mann, das war ja heut Nacht wohl nix mit Erholung. Zwischendurch immer mal wach geworden und seit 5 jetzt topfit mit diesen komischen Senkwehen, die auch kein Mensch braucht oder? Ist doch nix Halbes und nix Ganzes!

So, jetzt lieg ich hellwach mit dem Schleppi im Bett und weiß nicht was ich anfangen soll. Vlt kümmer ich mich mal um meine KH-Tasche?! Da hab ich nämlich alles schon wieder rausgerupft und angezogen. Wird sich schon was finden.

Euch allen nen schöööönen Tag!

P.S.: Hier schneits

 
7 Antworten:

Re: Kack Nacht - schließt sich jemand an?

Antwort von carlexy, 39. SSW am 24.02.2011, 6:55 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte auch ne kack-Nacht. Lag 2h wach und habe mich hin und her gewälzt. Bin irgendwie im Kopf alles durchgegangen und hab die Gedanken nicht frei bekommen.

Nun bin ich total hundemüde, aber einschlafen kann ich auch nicht mehr. Nerv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mach mit

Antwort von Maus-84, 39. SSW am 24.02.2011, 7:59 Uhr

He, ich auch. konnt kaum schlafen und wenn dann immer nur mal kurz weggeknickt. Dabei war ich hundemüde! Aber ging nix.

Weiter unten siehste ja einen Beitrag von mir, der mitten in der Nacht war.
Kannste ja mal lesen, wenn de willst!

Und wie sieht deine KH-Tasche aus? Wieder gefüllt

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kack Nacht - schließt sich jemand an?

Antwort von mamanelli, 35. SSW am 24.02.2011, 8:23 Uhr

War auch wach...
Seihe Beitrag weiter unten bei Maus-84 :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kack Nacht - schließt sich jemand an?

Antwort von PoisonLady, 39. SSW am 24.02.2011, 8:32 Uhr

meine nacht war auch wieder echt bescheiden, ich konnte erst nicht einschlafen, dann hat mein sohn plötzlich geweint, dann konnte ich wieder nicht einschlafen, endlich eingeschlafen wars halb 4 und der wecker klingelt.
danach schlafe ich eh immer schwer wieder ein, weil ich immer aufpasse das mein mann nicht im bett liegen bleibt (der braucht immer eeeeeeeeewig bis er nach dem wecker dann auch aufsteht) und dann ist die nacht auch schon fast wieder rum, weil um 7 mein kurzer aufsteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kack Nacht - schließt sich jemand an?

Antwort von Mamamotte, 36. SSW am 24.02.2011, 9:29 Uhr

Bin dabei... habe von der Geburt geträumt und alles mögliche unnütze Zeug. Dann natürlich x-mal aufs Klo und nicht mehr einschlafen können... Jetzt bin ich so müde und meine Tochter (gerade 2 Jahre) ist sowas von fit , eigentlich ist sie seid zwei Stunden ununterbrochen am Quasseln. Das ist ziemlich süß, wenn man nicht so müde wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kack Nacht - schließt sich jemand an?

Antwort von alaskaschaf, 39. SSW am 24.02.2011, 9:59 Uhr

mir gings genauso hab so schmerzen im knie und in der hüfte hab mich nur rum gewälzt obowhl i so müde war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kack Nacht - schließt sich jemand an?

Antwort von mynona88, 36. SSW am 24.02.2011, 10:10 Uhr

Kann mich auch nur anschließen..

Alle 2 std. und bis man dann wieder ne seite gefunden hat auf der man einigermaßen liegen kann gehts schon wieder richtung

kann auch kaum noch laufen, stehen usw. und auch das liegen is nur noch ne qual..aber da drücken jetzt ja auch mind. 5 kg Kind auf mein Becken..

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.