Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klaudi96, 12. SSW am 21.03.2016, 18:31 Uhr

KRANK

Erkältung und jetzt auch noch Fieber :-(
Was kann ich dagegen machen? Hals schmerzen Kopf weh Bauch weh und rücken schmerzen...
Ab wann sollte ich zum Arzt?

 
4 Antworten:

Re: KRANK

Antwort von holi08, 9. SSW am 21.03.2016, 18:34 Uhr

Oh weh gute Besserung.

Ich habe dann immer Zwiebeltee getrunken ( allgemein viel getrunken) Kamille inhaliert und viel geruht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KRANK

Antwort von Klaudi96, 12. SSW am 21.03.2016, 18:36 Uhr

Okay danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KRANK

Antwort von be.be, 7. SSW am 21.03.2016, 18:53 Uhr

Hatte ich vor zwei Wochen auch (damals SSW 5) und mir hat man gesagt: viel schlafen, viel trinken, gut lüften (frische Luft) und musste dann eine Paracetamol nehmen - die durfte ich.
Nach vier Tagen & gefühlt 100 Stunden Schlaf ging es mir dann wieder gut.
In diesem Sinne: Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KRANK

Antwort von tosawunsch am 21.03.2016, 19:08 Uhr

Inhalieren
Zwiebelsaft selber machen - klingt eklig aber hilft bei Halsweh und husten super und ich finde den Geschmack nicht schlimm
paracetamol
Kalte Umschläge
viel trinken

Wenn das fieber schnell steigt oder du dich wirklich schlecht fühlst würd ich zum arzt. Meinen arzt kann man anrufen und da auch telefonisch klären was man noch machen kann oder Termin geben das man gleich durch gehen kann ohne vorher zu warten. Hab ich so gemacht als ich vor kurzen magendarm hatte und meine kleine Tochter auch. Wollte mich sehen deswegen musste ich hin, aber Konnten gleich durch. Vielleicht geht das bei dir auch.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.